1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

Nun ist der ahnungslose 1-2-3tv Kunde zum Premiere Zwangskunden geworden. :D

2. AW: 1-2-3 Tv

premium-tv für lau. ist es nicht das was alle wollen?

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat es eben sehr wohl, da es nicht so werbeversifft wie MTV ist, ist es eher ein richtiger PayTV-Sender als einige Sender der VIACOM-Gruppe. Außerdem bekomme ich beim Internetradio keine Videoclips gezeigt.
    Wie man diesen Sender gut finden kann ist mir auch schleierhaft. Da wird doch nur Plunder vertickt, den man woanders für einige € hinterher geworfen bekommt.
    Schau lieber RTLshop. Da gibt's wenigstens noch was zu lachen. :D
    Wer sagt das?

4. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Abzocke bei 123tv geht weiter. Die neueste Variante ist das Großpaket für weitere 1.99 €, zzgl. der Versandkosten von 5.99 €. Leute, lasst euch nicht vera....., 8 € für ein normales Paket ist unverschämt. Der Sender verdient Unsummen nur an den Versandkosten.

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Als ich zum ersten Mal etwas bei 1-2-3 bestellen wollte, habe mich im netz kundig gemacht, was da so abgeht und bin hier gelandet.
    Jetzt war ich natürlich vorsichtig und habe mich über das Produkt informiert.
    Es war keine Uhr, sondern zwei große Lautsprecher.
    Die Marke kannte ich gar nicht und habe sie in Yahoo eigegeben und bin bei Goldstar gelandet. Die Firma kenne ich, die baut gute Autoradios.
    Für 80 Euro, alles inklusive, dachte ich also, bestell die Boxen.
    Als sie hier ankamen, sofort angeschlossen.
    Ich bilde mir eine, immer gute Anlagen und Boxen gehabt zu haben und sag hier mal, daß ich was von Klng verstehe, und diese Boxen sind SAUGUT!
    Meine Nachbarschaft sieht das anders, denn die hauen einen Sound raus und erzeugen selbst auf Zimmerllautstärke einen Schalldruck vom Feinsten.
    Dennoch danke für die Warnungen, aber es muss ja auch mal einer Glück haben, mit seinem Einkauf.

6. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Herzlichen Glückwunsch ! Es ist wirklich nicht alles schlecht.

7. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Wen man nur Zwei Boxen zum testen hat kann man die Lautsprecher nur als Freak Testen man läst sich leicht dann Täuschen davon Leben die.

Schalldruck heist das die Bässe zu hart sind und du bei leiser Lautstärke keinen Sound hin bekommst. was auf billige Bässe schliesen läst die haben dann aber den Vorteil das die Boxen gut als Party Boxen gehen aber bitte keine Klassik damit höhren.

Boxen kann man nur in der Wohnung testen wenn man mehere Boxen zur Auswahl hat mit viel Zeit.

Oder man geht in einen Boxen Studio was immer rarer wird weil es viel Zeit braucht um es auf Schuss zu halten und auch Zeit für einen Vorfürung was leider sehr wenige Kunden in den Letzten Jahren bereit waren zu honrorieren die haben sich die Boxen da angehöhrt und dann in Internett gekauft.

Was dazu geführt hat das die meisten Studios nicht mehr genutzt werden.

Mein Studio habe ich trot alle dem weiter in Betrieb und erkläre uach wieviel arbeit es ist so ein Studio zu haben.

Also mein TIP Keine Lautsprecher im Netz kaufen sondern im Fachgeschäft mit einen neutralen Studio was leider auch nicht immer der Fall ist wo ich auch eins von kenne wo heimlich eine Klangregelung eingeschleust ist.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die aktuelle Ausgabe von fernsehkritik.tv beschäftigt sich auch mit 1-2-3.tv! ;)

9. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, der Kunde schreibt hier über einen Boxenwert von allenfalls 73.- €. Was kann man mehr verlangen.:winken:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

1-2-3.tv auf einem Premiere-Transponder ist eine absolute Verschwendung. Zum einen gibts den Sender zusätzlich digital und analog fta über ASTRA, zum anderen ist dieser Sender auch digital im Kabel vertreten. Auf der einen Seite kürzt man das Audioangebot um ganze zwei Drittel und Classica steht wegen Kapazitätsengpässen auf der Abschussliste, zum anderen verschwendet man wertvolle Kapazitäten für einen Shoppingsender..... natürlich alles auf Basis von angeblich durchgeführten Kundenbefragungen.... Irgendwie werden immer die falschen Leute befragt. Ich zum Beispiel wurde noch nie von Premiere zu meiner Zufriedenheit mit dem Programm gefragt. So geht es auch anderen Bekannten von mir.