1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Interessantes Argument:

Der Playhouse Disney Kanal sendet bei Premiere Star bis 20:00 Uhr.
    Wieviele Kinder im Vorschulalter schauen bis 20:00 Uhr TV-Programm?

Die Sendezeit eines Senders läßt bei allem Respekt wohl keinen sinvollen Rückschluss auf die Altersangabe seines Angebotes zu.

Die Kindersender sind definitiv Kindersender, was nicht ausschließt, das ab und zu der eine oder andere Erwachsener zuschaut, so ist das Programm ganz offensichtlich für Kinder gemacht. So werden die Programme auch bei Premiere beworben, nichts anderes ist weder von Premiere als Plattformbetreiber noch vom Programmanbieter selbst geplant worden.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich selbst finde es erfreulich, dass Sender wie Cartoon Network, Boomerang oder Toon Disney in der heutigen Zeit rund um die Uhr senden. Gerade weil es auch genug erwachsene Cartoonfans gibt. Bei Playhouse Disney ist eine Ausstrahlung rund um die Urh aber wirklich unnötig, da dieser Kanal sich wie gesagt rein an Kinder im Vorschulalter richtet. Daher wird sowas dort wohl auch nicht praktiziert.

3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Ja ne, is klar... zum Glück hat NASN eine TOP-Bildqualität... :eek:

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So ist es. Gerade einige Serien auf Junior oder Boomerang sind für sehr viele interessant. Das wissen natürlich auch die "Veranstalter" dieser Sender. Funktionieren tut das ja weltweit.

5. Volun

Volun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich persönlich wäre froh, wenn Premiere Ihre einzelnen Sender endlich mal vernünftig in entsprechend SINNVOLLEN Paketen zusammenschnürt.
    Ich als absoluter Sportfan (und dazu zählt leider auch US Sport) fühle mich wirklich ausgenommen.

Premiere BuLi
    Premiere Fussball
    Premiere Sport
    Premiere STAR

Zumindest die letzten drei genannten könnte man in ein Paket zusammenfassen. Hier zieht man dem Sportfan geschickt das Geld aus der Tasche.
    Aber naja aber bleibt ja letztendlich jedem selber überlassen, ob er es möchte, aber ich finds trotzdem ein wenig dreist.

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was wie immer sehr interessant ist: rrichtig, die Preisgestaltung. Hat man kein 5er oder 7er-paket und THEMA und will STAR: zahlt man zusammen 17,99 . Zieht man davon jetzt 13,99 ab bekommt man für 4 Euro Thema indirekt.
    Ok, das hat zwar so fast keine Sau ;) aber der Preis für DIESE Spartenkanäle ist schon heftig. Ich glaube kaum, das jemand soviel Thema und Star schaut, dass sich 15 Euro dafür rechen.
    Die meisten haben ja das 5er Paket, weil alles andere übergebühr teuer kommt:
    Will man zB nur Blockbuster (geht gar nicht, man muss ein Standardpaket dazunehmen, also Thema oder Entertainment dazu),ist man damit bei 20 Euro/mntl. Der Inhalt dieser Kanäle ist ja um Welten besser als das Gebotene der STARkanäle für 13,99

7. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vergiss dabei bitte nicht, dass es anscheind auch genug Leute gibt, die, wenn "Big Brother" läuft, monatlich 15 Euro für diesen einzigen Kanal zahlen... :)

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na na, hast du Probleme?

Ich empfange NASN über das Arenapaket, weil es mit der Dreambox funktioniert, die Bildqualität ist deutlich besser als z. B. bei den Bundesligaübertragungen auf Premiere.

Hat mich auch überrascht, denn letztes Jahr hatte ich NASN bei einem Kollegen mal gesehen, mit der gleichen miserablen Bildqualität wie Premierefußball.

Übrigens, ich habe einen 92er Röhrenfernseher, du kannst mir glauben daß ich gute von miserabler Bildqualität unterscheiden kann, deshalb schaue ich auch keine Samstagübertragungen der Bundesliga, oder maximal 5 Minuten, dann ist der Wutkanal voll.

Aber NFL-Football wie Giants - Cowboys am 1. Spieltag war um Klassen besser.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da wärst du mit Arena Sat Komplett + Premiere Sport + Fussball Plus günstiger und hast den Vorteil mit den zwei Karten

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Big Brother kann man meiner Ansicht nach nicht mit Star vergleichen. Bei Big Brother geht es um Voyerismus der besonderen Art. Die Interessen sind ganz andere als um ein Kinderkanal-Paket von Premiere.
    Daher denke ich, dass Star zu diesem Preis ein Flopp werden wird. Aber das sehen wir in einem/ 2 Jahren definitiv. Wer weiß, was es bis dahin ncoh alles bei Premiere geben wird und was es dann nciht mehr geben werden wird.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Es wird scheinbar nie langweilig.