1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    sorry, das sollte nicht so hart rüberkommen.
    nur haben wir dieses thema in aller breite und tiefe VERSUCHT mit artica auszudiskutieren, darum vielleicht die etwas gereiztere antwort.

    kurz zusammengefasst, auch das All IN ist wie jedes andere paket auch zum ende der mindestlaufzeit bzw. der anschliessenden vertragslaufzeit (in der regel ein jahr) von beiden parteien kündbar. normalerweise kündigt eine firma (premiere) nicht ihre kunden auf, es soll aber fälle gegeben haben, da wurde auch ein All In zum ende der laufzeit gekündigt. grund könnte ein unrentabler kunde (verglecihbar einer flatrate nutzung im internetbereich) sein.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Dago, du bist auch immer so schroff...:eek::eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Oder Nichtzahlung der Abo-Gebühren!
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    guten abend Raven du brauchst dich nicht zu entschuldigen , bei dagobert.Er schreibt hier mit zwei klingen einmal stimmt er dir it den AGB zu obwohl wir den gleichen vertrag haben nur der unterschied ist du hast sat ich habe kabel.Dann bei mir wird geschrieben das mann durch die AGB streichen aber da soll schlau werden.Aber ich werde mal schauen was mein Anwalt spricht.Den habe heute wieder angerufen die Hotline und die Kündigung ist wie raus.
    So das ich für Premiere unretabel bin glaube ich nicht dagobert wie auch schon geschrieben muss Premiere ein fessten Betrag an Die Filmindustrie Zahlen wie RTL und alle anderen und dann können sie es zeigen.Pro klick nicht bei bestellung weil sonst müßten jede vidiothek pro Verleih nochmal extra zahlen das ist aber nicht mehr üblich.Meine Gebühr habe ich bezahlt immer dadurch kann Brummie mir auch nicht schmeißen.
    gruß
    artica
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Du kapierst es immer noch nicht? :rolleyes:

    Wenn der Wirt dir in seiner Kneipe kein Bier mehr ausschenken will, dann tut er es nicht mehr. Da hilft keine Geschrei und kein Anwalt.

    Verträge können nun mal von beiden Seiten gekündigt werden! Kapische?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Zum letzten mal artica. Der einzige Grund warum du vor Gericht Recht bekommen hast ist der, dass dir PREMIERE eine Änderungskündigung mit Zustimmung durch Stillschweigen geschickt hat.

    Das ist in Deutschland immer verboten und ein solcher geänderter Vertrag immer ungültig. Schweigen, also "nicht Reaktion" darf niemals als Zustimmung gewertet werden! Normal kündigen darf PREMIERE immer, genauso wie der Kunde, spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Vertrags!

    Deine Aussage PREMIERE würde einen festen Betrag für die PPV Filme zahlen ist falsch! Feste Beträge gibt es nur bei den Paketen BLOCKBUSTER, ENTERTAINMENT, SPORT, BUNDESLIGA und FUSSBALL PLUS! Bei PREMIERE DIREKT zahlt PREMIERE pro Abruf 2,00 € (Betrag gerüchteweise aus versch. PREMIEREnahen Quellen) an die Rechteinhaber! Gerade dieses Verfahren macht PPV so attraktiv, da es kaum fixe Kosten verursacht, also ohne großen Aufwand Einnahmen generiert! Der All-In Kunde verursacht also direkt mit jedem Abruf Kosten bei PREMIERE und ab einer gewissen Abrufmenge rechnet sich das für PREMIERE nicht mehr, bzw. PREMIERE zahlt sogar drauf. (Weshalb das Paket auch eingestellt wurde)

    Du schreibst, dass du eigentlich tägl. bei PREMIERE bestellst! Das wären dann pro Monat alleine an normalen Filmen 60,00 € die PREMIERE für dich bezahlen muss. Dazu kommen die fixen Kosten, die pro Kunde an die THEMA Kanäle abgeführt werden. Bestellst du jetzt noch Events dazu (Wrestling, Boxen, Konzerte ...) wird die Kalkulation geradezu dramatisch! Davon dass für PREMIERE selbst auch kaum noch was übrig bleibt, wollen wir garnicht erst reden!

    Ich weiß nicht, wie stark Raven0775 Direkt nutzt, aber anscheinend längst nicht so häufig wie du, also wird er sich als Kunde noch rechnen!

    Nochmal:
    Komm bitte ab von dem Irrglauben, PPV Rechte würden genauso bezahlt, wie normal TV Rechte! Dem ist nicht so. Das ist auch der einzige Grund, warum du trotz "All-In-Abo" die DIREKT Beiträge per Telefon oder Internet bestellen musst! Gäbe es feste Rechtekosten, wäre es viel einfacher den All-In Kunden die DIREKT Feeds dauerhaft freizuschalten. Technisch möglich ist das ohne weiteres! Auf Grund des Zahlungsmodells an die Filmindustrie, ist das aber nicht möglich!
     
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Hallo,:winken:

    also ich bestelle mir jedes Monat das WWE PPV Event und mal so einen oder zwei Filme im Monat.

    Premiere Direkt+ habe ich noch nichts bestellt aber die Filme müsste ich ja dann auch ganz normal bezahlen wie jeder andere auch.

    Premiere Star zahle ich auch brav meine 9,99€ pro Monat nach Ablauf der Probezeit.

    Hoffe mal das ich damit als Kunde für Premiere tragbar bin!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???


    Ich versteh das nicht, wieso vefällst du immer in eine Sprache die keiner mehr versteht. Sagst du nicht immer, dass du es kannst, aber keine Lust hast vernünftig zu schreiben. Du solltest dir die Lust mal suchen, weil man sich deine Beiträge kaum antut. So tut es nämlich echt weh.