1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hi,
    also seit 17 Tagen ist "STAR" nun schon zu empfangen, und ich hab vllt. gerade mal zwei, drei Sendungen insgesamt gesehen.
    Wird also dann Ende Oktober abbestellt...

Schade, ich dachte, gerade u. a. der digi-Sender Kabel 1 Classics würde mal aus dem "vollen" Kirch-Archiv senden (Falcon Crest, Alf, Unter der Sonne Kaliforniens, Trio mit vier Fäusten etc...), aber das ist ja zu 99 % schon wieder ein (fast reiner) Spielfilm-Sender. Also nee, für meine Zwecke müssten da erst mal mindestens zwei bis drei reine Serienkanäle aufgeschaltet werden (2 mit US-Serien, 1 mit dt. Serien), damit's für mich interessant wird...

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Zielgruppe wäre bei mir schon möglich, allerdings nur NASN, da es den nicht einzeln geben wird, ist auch für mich der ganze "Stern" Ende Oktober vorbei.

Man sollte dringend überlegen, NASN auf das Sportpaket umzulegen, allerdings nicht Fußball, denn auf den Kampf kan ich auch verzichten, alleine schon wegen der miserablen Bildqualität.

Ich bin gut zu meinen Augen! :love::love::love:

3. nickboy

nickboy Guest

Ich habe mir ja auch PREMIERE STAR abonniert,aber wenn spätestens Anfang 2007 dort kein Dokumentationskanal startet oder etwas anderes,interessantes,dann kündige ich.Auch ich habe mir STAR nur wegen einigen Leckerhäppchen wie z.B. Kinowelt TV,TCM,Cartoon Network&NASN angeschafft.
    Im übrigen glaube auch ich nicht an eine Zukunft von PremiereStar. Einige Sender werde glaube ich in naher Zukunft is "normale" PREMIERE intigriert und der Rest wird von der Bildschirmfläche,zumindest was PREMIERE betrifft verschwinden.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Anfang 2007 ist doch längst vorbei :confused: Star-Kündigung geht dann nur zum Laufzeitende Deines Hauptabos!

glaube ich nicht, es wird noch mehr exklusive Sat-Pakete geben.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja die erweiterung von star um eclips als auch möglicherweise um lettra und romance läßt mich manchmal an der brauchbarkeit zweifeln. aber vielleicht haben wir ja glück und den 3 sendern geht nach 3 monaten die kohle aus :D

6. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir erschliesst sich der Sinn der Programme auch nicht aber jeder Topf seinen Deckel...

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das hoffe ich insgeheim auch. :cool:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Arena Sat ist zur Zeit besser. Wenn man noch Buli schauen will so oder so.

Buli + Star (Premiere) = ArenaSat Komplett + ein Programm Paket bei Premiere

Einzig K1Classic und Sat1 Comedy würden einen Mehrwert bieten. Toon und Animax sind in der jetzigen Form das Geld nicht Wert. MTV Music überzeugt mich nicht, da ist VH1 Classic und MTV Hits und Base in Kombination besser

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo nur ohne arena in österreich ist die situation bezüglich nasn eigentlich ein monopol :(

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Animax, AXN und Toon Disney wenigstens rund um die Uhr zu sehen wären, und Cartoon Network nicht durch die BuLI-Unterbrochen werden würde, wäre Star für mich noch eine Überlegung wert. Aber so.... 13,99 € monatlich sind echt überzogen, für das gebotene. Von den Ankündigungen her lassen mich e-clips, MTV Entertainment und Romance auch nicht gerade frohlocken. Lettra klingt wenigstens wirklich interessant.

Vergleicht man Premiere Star mit KD HOME, Digital TV Plus und Extra und dem Kabelkiosk, sollte Herr Winter seine Vergabe der 15 Punkte nochmal überdenken. All diese Pakete bieten mehr und sind günstiger. Daher muss sich Star mit diesen messen lassen.

Kabelgebühren lassen wir jetzt mal außen vor. Denn wenn ich jemanden netten kenne, über den ich ein Abo für KD HOME oder Kabelkiosk bekommen kann, muss ich diese ja auch nicht zahlen.

Und bitte: Ich will hier jetzt nichts über eine 2 Pakete-Struktur lesen, die es garnicht gibt. Außerdem bringt mir diese weder Spiegel TV, Planet, History Channel, Bio, National Geographic..... Das Bundle mit Thema bekommen auch nur auserwählte.