1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verschwundene kinder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef-a, 30. Mai 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: verschwundene kinder...

wo ist da der staat ein mörder, wenn er für die einzig gerechte strafe sorgt??? was meinst denn, was die hannah für eine strafe wollen würde, wenn sie jetzt zu uns sprechen könnte??? sie würde garantiert nicht sagen: "ach lasst den armen kerl ruhig leben, am besten einzelhaft damit er von mitgefangenen auch ja nicht angegriffen werden kann - das was der mit mir gemacht hat, war gar nicht so schlimm und hat auch überhaupt nicht weh getan und ihn angefleht, daß er mich weiterleben lassen soll, habe ich auch nicht!" :rolleyes: :eek: :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da das ja schonmal nicht möglich ist, kannst Du auch nicht sagen was wäre wenn von daher....
    Frage Dich doch mal, warum die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft wurde?
    Ausserdem bleibt es Mord, nur weil der Staat den Mord legitimiert hat, ist es für mich noch lange nicht nur eine Vergeltung...

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  3. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu so ein Aufwand? Als Mädchenmörder hat er im Knast eh verschi.ssen. Den braucht man doch einfach nur zu den richtigen Jungs in die Zelle stecken, die erledigen das dan schon. Das dauert dann auch länger als ein paar Sekunden.

4. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ja weil es den größenwahnsinnigen, gehirnverbrannten freak zwischen 33 und 45 gab und wir deshalb in deutschland in 100 jahren noch jeden mörder mit samthandschuhen anfassen müssen..! :eek: :wüt:

5. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

wollen wir wetten, daß die dre cksau, egal in welchem knast, eine einzelzelle kriegt und von allen anderen abgeschottet wird..?! :eek: :wüt:

6. AW: verschwundene kinder...

Aus welchem Film kommt das denn ?

Der edle Häftling als Rächer des Guten .....

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Unterdessen scheinen die beiden Ärzte gewillt, Hellseher in den Fall einzuschalten

Polizei übt scharfe Kritik an Maddies Eltern - Jetzt soll Hellseher helfen - MSN Nachrichten

Polizei übt scharfe Kritik an Maddies Eltern - Jetzt soll Hellseher helfen

Auch zu Zeiten des kalten Krieges wurden übrigens auf beiden Seiten Hellseher eingesetzt, um gegnerische militärische Einrichtungen auszuspionieren:

DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_3v6_-_Gedankenübertragung[BRD '03] - Google Video

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ein Hellseher soll herausfinden, wo Maddie ist. Falls sie noch lebt geht es ihr aber vielleicht dort besser, wo sie jetzt ist. :rolleyes: Dann sollte man vielleicht eine ganz andere Frage an den Hellseher stellen; nämlich was in diesem Fall das beste wäre, was man tun und glauben solle.

Kate McCann angeblich hysterisch und aggressiv - MSN Nachrichten

In der Bild-Zeitung hatte ich vor Tagen gelesen, dass die Eltern bereit seien, sich einem Lügendetektortest zu unterziehen. Das lässt vermuten, dass keiner von beiden hinter dem Verschwinden Maddies steckt. Trotzdem traue ich dem Vater und seinem merkwürdigen Verhalten (klick) doch schon weniger.

Vielleicht wurde sie entführt, um sie dadurch vor der Mutter zu schützen, und der Vater weiß es vielleicht sogar. Falls das so sein sollte, wäre es vielleicht sogar das beste, wenn dieser Fall unaufgeklärt bliebe; keine Ahnung :rolleyes:

Maddies Vater Gerry Entführer versteckte sich in unserem Apartment - Bild.T-Online.de

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  10. superchango

superchango Guest

Nimm mal ne kalte Dusche, das soll helfen.