1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere Star/Entavio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

Dem ist das doch egal...
    Hauptsache er kriegt sein Geld fertig...

Das einzige was den stören könnte ist der fehlende kopierschutz. Aber bei dvds geht das ja auch immer wieder zurück.

In anderen Ländern ist das mit dem Jugendschutz viel lockerer.
    Gibt es dort weniger Filme zu sehen?

Premiere weiß aber auch das diejenigen die einen nicht zertifzierten receiver nutzen aus guten Grund so einen nutzen und diese man auch nicht zu einen zertifzierten bewegen kann...

Wenn entavio auf Kunden verzichten kann...

Mal davon abgesehen kann das alphacrypt auch schon nagra. Also auch von Premiere genehmigt...

Aber egal.
    Eins weiß ich. Irgendwelche Mitarbeiter die arrogant werbung für entavio machen braucht das Forum nicht.
    1. irritiert es die Neulinge
    2. übernimmt den werbe job schon das DF Magazin selbst...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich beleidige hier niemanden.

Wenn du meinst...
    Entavio kann noch gar nicht nach vorne kommen weil es entavio bis jetzt nur auf den Papier gibt.
    Es gibt noch keine wirkliche infrastruktur, keine exklusiven sender, keine receiver usw. usf.
    Entavio ist aktuell noch ganz ganz ganz weit entfernt davon attraktiv und bekannt zu sein.

Es ist aber ein Unterschied ob man mit Grund gegen entavio ist.
    Oder ob man in jedem Thread wo entavio auch nur vorkommt.
    Werbung für diesen Verein macht und entavio damit künstlich puscht...
    DU laberst hier irgendwelche werbe sprüche nach.
    Machst andere an die anders denken etc.pp.

Und ich wette ich bin NICHT der einzige der findet das du mit deiner werbung und den teils falschen Lobeshymnen den Boardfrieden störst und einfach NUR nervst...

Andere sind mit diesem Verhalten geflogen. Eigentlich schade das hier nichts passiert.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na dann kannst ja mal ne woche lang kein post zum thema entavio posten um das zu beweisen :D

4. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

könnte ich. aber irgendwie habe ich das gefühl dass ab montag was passieren wird... das sagt mir mein gefühl.... aber was könnte das sein??? mmmh vielleicht HC und Biography Channel.... wer weiß??

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das wird uns der df newsbot sicherlich mitteilen dazu brauchts dich nicht

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

Chris 12045 fragte:
    Es reicht nicht. Wenn Du Dich bei der Bestellung von Premiere und / oder Premiere Star für den "Standard-Empfang" entscheidest, wollen sie von Dir die Seriennummer eines Premiere-zertifizierten Receivers haben.

Punkt. Aus. Finito.

Nelli schrieb:

@Chris: Dieser Thread enthält vergleichsweise viele Postings von Doppelwhopper, die bei mir allerdings nicht angezeigt werden, weil der Kerl - gemäss den gültigen Spielregeln der Nettiquette - auf "Ignore" steht.

Vorsichtshalber weise ich auf folgendes hin:

Viele Stammleser halten "Doppelwhopper" für eine Inkarnation des von der Boardleitung gesperrten Users "Pullandbear".

Wir wissen, dass Pullandbear ein unermüdlicher €ntavio-Befürworter ist. Einige von uns glauben, dass Pullandbear aka Doppelwhopper wirtschaftlich mit der €ntavio-Gruppe verbandelt ist bzw. von denen gekauft worden ist. [​IMG]

Bitte ignoriert seine Postings und antwortet ihm nicht. [​IMG]

Sebastian schrieb:
    Also, mich nervt er nicht - weil ich ihn auf "Ignore" hab'. Seine Beiträge werden ganz einfach nicht angezeigt. [​IMG]

Zur aktuellen €ntavio-Diskussion siehe auch Seiten 398 ff. im Hauptthread:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102595&page=399

Bitte dort weiter diskutieren!

@Sebastian: Sei so gut und tue P. und seine Inkarnationen bitte auch auf Ignore.

Es hat keinen Sinn. Entweder P. ist tatsächlich von €. gekauft - oder er ist zur Zeit einfach ideologisch vernagelt. Seinen Frust kann er hier im Forum nicht wirklich lindern - helfen würde ihm eine Sky-Box. [​IMG]

Es kann natürlich auch sein, dass P. - ganz im Gegensatz zu diversen Postings aus seiner Feder - in Wirklichkeit ein Hacker ist, der Premerie & Co. schwarz guckt und der einfach keine Lust hat, für Sky jeden Monat zu bezahlen.

Denn der Unterschied zwischen Sky und €ntavio ist folgender: Sky Television verwendet Videoguard und ist wirksam gegen Piraterie geschützt. Entweder man bezahlt - oder man hat einen schwarzen Bildschirm. [​IMG]

Hingegen können Fernseh-Piraten alles, was über €ntavio angeboten wird, ganz ohne Vertrag und ganz ohne Entgelt anschauen. Das ist zwar illegal, aber möglich. [​IMG]

Der Thread-Starter wollte wissen, ob er einen €ntavio-Receiver braucht. Den braucht er nicht. Wenn er allerdings ein Alphacrypt-Modul benutzen will, um Serien, Filme und Sport auf Festplatte aufzunehmen, per USB auf den Computer zu überspielen und später auf DVD zu brennen...

- dann muss er eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen. €ntavio könnte im Rahmen der Werbung billiger sein als der Standard-Empfang. Man denke an die 40 € Aktivierungsgebühr.

Erklärtes Ziel von €ntavio ist es, durch strenges DRM selbstgebrannte DVDs zu verhindern. Siehe dazu die Postings von Mischobo.

Wer irgendwie vor hat, DVDs mit TV-Sendungen zu brennen, sollte €ntavio meiden wie der Teufel das Weihwasser. [​IMG]

7. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

ach oft war ich schon schneller.:winken:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vorschnell bist du immer, das ist nix neues.
    hast du es jetzt echt nötig mit deinem insiderwissen anzugeben?

der thread ging um etwas total anderes schon vergessen?

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

OHO der Thread wurde um einige Seiten zusammengestrichen.:D

10. AW: Fragen zu Premiere Star/Entavio

:D :D :D :D :D
    ja die wichtigen Dinge über Entavio wurden drinnen gelassen :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.