1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: 20 Euro "fairer Preis" für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Börnicke: 20 Euro "fairer Preis" für Bundesliga

hast du bemerkt das ich nicht premiere geschrieben habe? sondern werbefreise pay-tv :D
    wer heute "werbefrei" am abend fernsehen will, kann das prima bei den ÖR sender machen! dazu braucht man kein premiere! gibt es die ÖR sendern nciht mehr, hat man bedarf ;)

natürlich könnte das premiere in dieser form nicht abdecken aber mir ging es ja nur um einen entscheidenden schnittpunkt: werbung! das haben die ÖR und premiere gemein, mit der werbung kann man bei beiden leben! fällt der eine aus, hat der andere zulaufen! natürlich stellt sich dieses planspiel nicht! premiere muss sich auch so am markt behaupten können....

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Macht doch bitte einen neuen Faden zum Thema Werbung bei den ÖR, beim Unterschichten-TV und bei Premiere auf. Diese Diskussion ist doch mittlerweile schon viel zu lange OT. :winken:

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mist, mein Fernseher muss einen Defekt haben

Wissen die beim DSF davon? :D

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann mir nicht vorstellen das die BuLi wirklich 'nur' 20€ bei Premiere kosten wird. Ich nehme mal an das man (später) BuLi nur bestellen kann, wenn man ein weiteres Paket abonniert. (Also wie bei den Premiere Premiumpaketen)

Bleibt die Frage ob wirklich viele Fans dauerhaft die ~7€/Spieltag investieren wenn man ab 12€ einen Stehplatz im Stadion bekommt. Wenn man echter Fan ist und eine Dauerkarte sein eigen nennt zahlt man ~14€/Spieltag um die Auswärtsspiele zu sehen. Da ist es doch sinnvoller die Auswärtsspiele in einer Sportsbar zu sehen.

Warum hat der Premierechef noch nicht gegen die Bundesligakonferenz im WDR-Radio gewettert? Diese erfolgt schlieslich Live und in Stereo.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich glaube, dass das recht auf freie äußerung des wortes dem entgegenspricht. will sagen: man kann das wort nicht verbieten, nur das hausrecht. es gab mal ein prozess in hamburg oder schleswig-holstein deswegen. ein privater radiosender wollte das gleiche recht wie die ard haben. vom prinzip hatte er es auch bekommen, aber der hsv? hatte immer noch das letzte hausrecht.

das ist das, was mir in erinnerung geblieben ist. aber sicherlich weiß es jemand von euch besser. (ich bitte um richtigstellung meines beitrags)

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe lange nachgedacht, nur hinter deine "logik" kommt man mit hoher intelligenz leider nicht... :winken:

#67 Guest

Das kannst DU nicht wissen.

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei..ich würde vielleicht auch alles in dem topf, aus dem mein gehalt bezahlt wird, schönreden...aber nur vielleicht..! :LOL: :eek:

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das denk ich aber mal auch. Das Bulipaket ist keine 10€ wert. arena zeigte viel weniger Werbung, es gab eine Halbzeitanalye Samstags und Nachberichte freitags.
    Klar, aber die 10€ plus sind wohl der Preis für FCB TV mit Reif, Hellmann und co, wo nur Spieler des FCB nach dem Spiel interviewt werden.

Man bin ich sauer:wüt: :winken:

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital