1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

winter hat in der vergangenheit gute arbeit geleistet, das ist also garant für dich das er die zeichen der neuen zeit erkennt? du bist so blauäugig das es wehtut.

2. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Dann hat sich der Konsument ja nicht gut durchgesetzt. Denn wenn der bestimmen könnte sollte die Verwertungskette so aussehen. Kino- FreeTV. Statt dessen geht man ins Kino, holt sich den Film in der Videothek oder zieht in sich per VOD oder PPT, kauft sich die DVD, kauft sich die super-DVD mit Specials. Kauft sich anschließend Blue-Ray oder HD-DVD.... vorher noch Klingeltöne, WAllpaper etc... Einfach nur geil der Konsument.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso antwortest du dann andauernd? du wolltest das doch schon vor wochen einstellen, hast erst heute auch wieder gesagt...halt dich doch wenigstens für 5 min an das was du sagst :D

4. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

ohje wenn ich dir das sagen würde, würdest du zusammenbrechen. also sag ich es nicht...juhuuu ich hab bald 500 posts

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die dvd hat lange gebraucht um sich durchzusetzen und das meiste geht bei den angeboten raus....
    freaks gibts immer aber das geld wird nicht mehr.
    gerade bluray und hddvd zeigen das es so einfach eben nicht ist. die leute sind nicht bereit da 4-5 fache zu zahlen (ohne geräte) und dafür nur minimal besseres zu kriegen, dazu noch verkrüppelt mit drm.
    dir liegt aber nichts daran den konsumenten aufzuklären, dir liegt daran die leute abzuzocken.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ein kindergartenverhalten legst du an den tag, klasse :)
    mach weiter so, das untergräbt deine entaviopropaganda besser als alles was man an sachlichen argumenten dagegen sagen kann.

7. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

klar jeder zweite Entavio Euro geht direkt in meine Tasche. Ich weiß ja nicht wo du lebst... Aber hier gehen die Blue-Ray Discs weg wie warme Semmeln.

Bloß weil du eine DVD beim Angebot kaufst, heißt das noch lange nicht dass andere das auch tun. DVD bei Angeboten... *lach* vielleicht noch beim Aldi oder wie??? igitt. Ne DVD will ich haben wenn die grad rausgekommen ist und nicht wenn ich mit anderen Leuten auf dem Grabbeltisch wühlen muß.

8. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

wie ich schon schrieb. mit den richtigen leuten kommunziere ich direkt. andere hingegen wie dich "spamme" ich auf meine Art und Weise. Und wie ich sehe steigst DU voll drauf ein.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

der war gut :D verkaufzahlen von dvds und den "neuen" medien unterscheiden sich wie tag und nacht....aber das weißt du ja sicher du bist ja vom fach oder?

und wieder die übliche masche. du versuchst mich herabzusetzen weil du nicht damit klarkommst das die realität anders aussieht als du glaubst.
    nur weil du scharf darauf bist dein dvd-regal zu füllen heißts nicht das die masse der leute das so macht. die konsumieren filme 1-2 mal, dazu reicht kino, videothek und pay-tv (nicht zu unterschätzen die große zahl der leute die die filme konsumiern ohne was zu bezahlen)

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was machst du denn im anderem gesprächstrang eigentlich? widersprich dir doch nicht dauernd selbst....