1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

siehste du kapierst es nicht..
    das thema datenschutz war nie ein thema von mir, das hab ich mischobo gerade mitgeteilt und gesagt das es mir um anderes geht, aber du stürzt dich gleich darauf etwas zu entkräften, verharmlosen was ich gar nicht kritisiere :D

2. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

oh die verwertungskette ist super- erweiterbar.

zuerst kino, dann dvd, dann videothek, dann vod, dann ppv, pay-tv, free-tv etc
    je mehr dienste ich habe desto länger und ausgiebiger wird die verwertungskette. das winter interview in der süddeutschen war sehr aufschlussreich... hättest lesen müssen. da ging es teilweise sehr stark um die verwertungskette und wie content völlig durch emotionen verkauft wird.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich erlaube mir mal die Vorteile von Entavio für den Zuschauer aufzulisten:
    1. Folgende Programme, die es bisher nicht zu sehen gab:
    1.1. ...
    1.2. ...

2. ...

Diese Liste darf von interessierter Seite gerne verlängert werden.

Vorteile für den Anbieter oder Betreiber gehörten nicht in diese Liste, weil sie für den Markterfolg keine Rolle spielen.

4. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

naja du hast doch vorher was von datenschutz geschrieben. aber icih halte es bei deinen posts wie bei den meisten... icih lese sie nur oberflächlich weil es mich meist nicht interessiert was du da schreibst oder überhaupt willst.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich gelesen. winter hat ne meinung na und? er meint auch das star einen super start hingelegt hat....
    die verwertungskette ist in zeiten der immer größeren konkurrenz von produkten (handy, internet, spiele usw) eben nicht endlos erweiterbar weil man dazu den leuten mehr geld in die hand geben müsste....
    kluge leute haben das schon bemerkt, leute wie winter werdens erst kapieren wenn sie darüber nachdenken wieso sie nicht mehr im chefsessel sitzen.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wieder ein schönes beispiel das du nicht daran interessiert bist zu diskutieren wie du gerade ein paar posts weiter oben behauptet hast :D
    du machst es einem schon leicht dich zu entlarven, du machst es andauernd selbst....

7. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

deswegen ist der ja erst so "kurz" im geschäft...:winken: :winken: :rolleyes:

oh mann du weißt aber nicht viel... Winter hat damals Antenne Bayern aufgebaut und hält sogar Anteile davon. Der Mann hat mehr Kohle auf dem Konto als du jemals in deinem Leben verdienen wirst.

Winter ist absolut Clever und ein Fuchs. Zwar nicht so emotionsgeladen wie Kofler aber verdammt clever. Wo der schon überall gearbeitet hat... da kommt so schnell kein anderer hin.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn mir als Konsumenten die Verwertungskette zu lang wird, fahr ich ans Baggerloch und mach ne Grillparty.

Sollten einige andere hier auch machen.

Der Konsument entscheidet über die Länge der Verwertungskette und nicht der Anbieter.

9. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

wenn ich erhlich bin habe ich soviel lust mich mit dir zu unterhalten wie ich lust habe mir nen zahn ziehen zu lassen. ne wurzelbehandlung ist schöner als deine posts zu lesen.

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei lasst doch pullerbaer (whopper) reden, wenn er spaß dran hat...ich werde hier demnächst einen pulleralarm einführen... :D:D:D