1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

all das ändert nichts an den nachteilen die den leuten bewußt gemacht wird in foren wie das hier. mundpropaganda ist machtvoller als jede millionen euro kampagne....
    von was für zusatzenangeboten redest du? blucom?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

blablabla
    jedesmal das gleiche, fragt man dich nach konkreten verbesserungen und die abwägung der vorteile und der nachteile wirst du einfach nur polemisch.
    rate mal woher dein ruf hier kommt :D

3. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

ich sehe es genauso. erstmal muß die werbekampagne starten. wenn dann der ein oder andere selling point bei saturn und mediamarkt steht erst dann geht das Massengeschäft erst los...

4. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

ist der ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert.:D

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich dachte du antwortest mir nicht? nun wenn du es ja doch tust kannst ja mal versuchen auf fragen zu antworten anstatt mit plattitüden um dich zu werfen.

6. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

ist doch eine ganz einfache rechnung.

schau doch mal wieviele user dieses forum hat.... bitte beachte: aktive User.

Selbst wenn durch dieses Forum eine halbe Million Menschen sich KEIN entavio holen ist es im Gegensatz zu der Masse da draußen die es kaufen wird verschwindend gering.

Der Großteil weiß nicht einmal was über die Existenz dieses Forums und wird davon auch niemals erfahren.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

...aber er wird auch kein Geld ausgeben für etwas, was er zuvor kostenlos hatte.

Nenn mir ein Beispiel in der Wirtschaftsgeschichte, wo genau das verlustfrei geklappt hat.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich sprach von mundpropaganda. hier tummeln sich einige die sehr firm sind in sachen sat-empfang. solche leute werden von anderen gefragt was sie von dies und jenem halten. ein "finger weg" bei entavio verbreitet sich schneller als du wahrhaben willst.

beispiel: meinem dad wollte premiere vor kurzem den interactive receiver andrehen. er hat aber von nem kumpel (ausnahmsweise nicht von mir) gehört das der mist ist, also hat er dankend abgelehnt....

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  9. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Ein gewisser Verlust läßt sich sicherlich verschmerzen. Ich bin mir sicher dass die Free-TV Sender ganz genau rechnen bevor man verschlüsselt. Obwohl ich denke dass diese Rechenbeispiele schon längst durchgekaut wurden. Sonst hätte man sich niemals für eine Grundverschlüsselung ausgesprochen.

Ich bin mir sicher dass für RLT ein "kleinerer Zuschauerkreis" der was für die Leistung bezahlt und adressierbar ist, viel interessanter ist als eine große Unbekannte Masse bei der man nie weiß was sie nun genau sieht und konsumiert.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieviel würde denn rtl von den 2 € bekommen? das lohnt sich nicht....
    rtl ist durch werbung finanziert, der verlust von nur 20% reichweite wäre ein sturz in die roten zahlen....