1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 1. September 2007.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Bundesliga-Schiedsrichter-Thread

Ich verstehe es auch nicht was diese Tomaten-Schiris pfeifen. Für mich absolut unverständlich.. Wenn ich Manager bei dem Verein wäre hätte ich den Spieler längst gefeuert. Der ist mit seinen brutalo attacken einfach nicht mehr tragbar. Aber Beiersdorfer naja...

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man heute die Leistungen der Schiedsrichter gesehen hat, kann man nur sagen "schlimmer wird's nimmer". Eintracht-HSV: Elfmeter bei einem Foul, dass bei jedem Spiel, bei jeder Ecke vorkommt. Aber wann gibt es dafür einen Elfmeter ? So gut wie nie ! FCN-H96: Hanke wird klar im 16er gefoult. Kein Elfmeter. Bayern-S04: Keiner sieht ein Foul an Jansen. Der Schiedsrichter pfeift Freistoß -> Ausgleich. Das sind für mich lediglich die herausragenden Fehlentscheidungen, aber es gab einige mehr.

Der Herrlichkeit der Schiedsrichter sollte man mal ein Ende setzen.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Erschießen?

Beim VfB hat Rafati gepfiffen. Hatte schon schlimmste Befürchtungen. Aber bis auf einen falschen Eckball hab ich - zumindest aus meiner nicht grad optimalen Sicht - keine klaren Fehler gesehen.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@acker:

Stimmt, der Rafati hat heute tadellos gepfiffen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hast wohl den noch klareren Elfmeter vor dem 0-1 übersehen???;)

Was machen die eigentlich auf den Forbildungen???Kartenspielen???

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das hab ich gar nicht bemerkt, der Linienrichter hat grad in Richtung Schiri geguckt, konnte es also nicht sehen. Sofern Gräfe nichtsim Spielbericht vermerkt muss Atouba gesperrt werden und zwar mind. 5 Spiele, da Wiederholungstäter.

seh ich genauso. Und vor allem sollte endlich mal "international" gepfiffen werden!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Also bitte, dass kannst du doch Wurst-Uli nicht antun:D :D

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Dann schau noch mal genauer hin.

Mein Gott, wenn man sich hier jetzt über jede kleine Fehlentscheidung aufplustert, macht man sich irgendwann lächerlich. Wo war denn bitteschön die Rote Karte für Cacau (oder wars der Ewerthon?) vom VfB nach seiner rüden Attacke gegen Baumgart - mit beiden Beinen gestreckt voraus und Null Chance auf den Ball? Wenn ich mich jetzt hier über jede Fehlentscheidung gegen meine Mannschaften auslassen würde, würd ich nimmer zum schlafen kommen. Wäre vielleicht eher angebracht sich über die Unzulänglichkeiten der eigenen Mannschaft(en) auszulassen - das ist die Wurzel allen Übels und nicht die Pfeifen in schwarz, grün oder gelb. Daher auch Kindergarten.
    Nach bambergers Sachverstand "eigene Mannschaft verliert = Schiri schuld" war also auch der Schiri an der Niederlage von meinem FCH bei Arminia Bielefeld schuld.... also nee

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
  10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was sind denn hier für Pseudo-Regelkundler unterwegs? Wer hat den selbst schon gepfiffen? Wer von denen, die selbst schon gepfiffen haben, können sich glücklich schätzen die ganzen 90 Minuten alle 22 Mann im Blickfeld gehabt zu haben?