1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Hehe genau das was auf dem Video zu sehen ist habe ich auch bei UM.
    Es kommt am Tag nicht sehr oft vor aber wenn es kommt ist es exakt so wie auf dem Video.

Mitten im Film für 10-30 Sec danach geht es normal weiter.
    Ich dachte immer das läge an meiner Hardware. :mad:

UM ist der Hammer und die wollen das ich dort Internet im Kabel kaufe lol.
    Wie wollen die stabiles Internet im Kabel machen wenn sie nichtmal die Programme richtig übertragen können.
    Schon drollig der Laden.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Drollig bist du aber nicht UM. Ich habe seit über 10 Jahren Digi TV und seit Anfang 2006 Tele und Internet. Ich habe bis heute NULL PROBLEMO ! Der eine oder der andere sollte mal seine Bastelarbeiten einstellen und sich nicht nur billig******* vom Baumarkt holen ( hausverstärker,kabeldose etc ) dann klappt's auch mitn ordentlichen Empfang. Sicher gibt es hin und wieder mal ne kleine Störung aber bei der Riesenauswahl von Programmen schickt man mal ne Störungsmeldung oder ruft die Hotline an. Das hilft immer. Wenn sich manche Leute am Telefon genauso bewegen wie im Internet würde ich den Telefonhörer auch auflegen.

Gruss aus Neustadt

3. Rebell01

Rebell01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C254

Bad Godesberg Mitte

4. Rebell01

Rebell01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-Micro C254

Ach ja ? Jetzt soll der User selbst Hand anlegen und teure Zusatzausrüstung im Spezialshop kaufen
    um das Ding zum Laufen zu bekommen ?
    Ich dachte die komplette Installation wollte UM übernehmen ! Nur Werbeversprechen?

Die von UM beauftragten Techniker sollten doch mehr Ahnung haben als die Kunden.
    Bei mir war ein Techniker, der keinen Rat mehr wußte.
    Dose neu, neue mehrfach geschirmte Markenkabel, Austausch des Receivers,
    relativ neue Hausverkabelung... Einwandfreies Signal sowohl im Keller als auch in der Wohnung...

Was denn noch bitte ????? Bist von UM ?

Nur weil es bei dir da unten in Hessen läuft heißt das nicht gleich dass es woanders auch überall
    laufen muss. Und wenn UM Rat wüßte, dann hätten die sich z. B. bei mir mal die letzten 10
    Tage gemeldet und mir gesagt was ich machen muss um wenigstens so gut TV schauen zu können
    wie vor 30 Jahren ^^

Online Störungsmeldung ??? Habe bisher noch nie Rückmeldung auf so etwas erhalten.
    Die antworten ja nicht mal auf Faxe. Per Telefon weiß auch niemand weiter......

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Köstlich. "Gruß von UM" wäre passender :rolleyes:

6. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann das nur bestätigen...hier in bonn gibts es offensichtlich ein regionlaes problem, welches von UM ignoriert wird...

7. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

kann das nur bestätigen...hier in bonn gibts es offensichtlich ein regionales problem, welches von UM ignoriert wird...

8. tvtrouble

tvtrouble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15

Ich (und viele andere hier) haben seit jahren permanent probleme, schreiben permanent stoerungsmeldungen, rufen teure hotlines an und es hat sich nichts gebessert - wie man hier im forum ueberall lesen kann. Man ist schon froh wenn man mal eine antwort erhaelt. Deine message ist wohl teil der neuen medienkampagne von UM.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  9. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

kann das wiederum nur bestätigen: dieses Forum ist von UM-Mitarbeitern untwerwandert...

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

UM gehört das Kabelmonopol auf der Strasse und liefert Dir bis zu deinen Hausübergabepunkt ein einwandfreies Signal. Was dahinter kommt ist Dein Problem. Alles das was in deinen Abrisshaus oder Deiner Bruchbude installiert ist,ist Dein Problem und nicht das Problem Deines Kabelnetzbetreibers. Ich hoffe das Du das nun endlich mal raffen tust. Wenn Dein Vermieter es nicht für nötig hält neue Kabeltechnik zu installieren dann kürze den die Miete. Wir haben es genauso gemacht. Nach den dritten Monat durften wir das Haus neu verkabeln. Den Rest kennst Du ja. Die meisten Kabel stammen noch aus den Anfängen der 80'er Jahre. Und viele haben auch noch einen Hausverstärker der nur bis 450 Mhz geht. Motze gefälligst woanders rum ! Es gibt Tausende von zufriedenen Kabelkunden aber immer wieder nur die selben die hier Stimmung gegen UM machen wollen.

Gruss aus Neustadt