1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32 Zoll LCD Fernseher für max. 700€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pp-jan, 15. September 2007.

  1. pp-jan

    pp-jan Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bekomme am 1.Oktober mein erstes Lehrlingsgehald [​IMG] und davon wohlt ich mir ein schönen Fernseher kaufen. Ich hab mich schon im Web einbisschen umgeguckt, aber bei der vielzahl an verschiedenen Geräten hab ich sowirklich noch kein gutes gefunden. Jetzt wollte ich frage, welches ihr mir empfielt.
    Es sollte maximal 700€ kosten und 32 Zoll groß sein, größer wer überflüssig, da ich nur 2-3m entfernt sitz und für Kinofeeling hab ich ja noch ein Beamer mit 3m Bilddiagonale im Keller^^.

    Wozu ich den Fernseher brauch:
    Einmal um an PC anzuschließen, worüber ich HD Material guck oder vielleicht mal Games drüber zogge, aber dies eher selten, wozu hat man ein TFT.

    Und noch wollte ich damit DVB-T gucken. Ist es besser ein Fernseher mit internen Empfänger oder hat eine DVB-T Box über Scart die gleiche Quallität, weil denn ja Digtal zu Analog und dann wieder Digtal gemacht wird.


    Vielen Dank für die Vorschläge im Vorraus.
     
  2. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Suche 32 Zoll LCD Fernseher für max. 700€

    Hallo,

    ich kann Dir bei Deinem Buget den aktuellen Samsung LCD-Fernseher LE-32R81B ans Herz legen. Im Internet liegt der aktuell zwischen 690 - 800 € und bei Media und Co. bekommst Du ihn schon für rund 850 Euro. Ich bin schon auf viele positive Meinungen über das genannte Gerät gestoßen. Auch bei Analog-Kabel soll der ein gutes Bild machen und an dem Computer kannst Du diesen als hochauflösenden Monitor nutzen. :love:

    Das Ding sieht echt geil aus mit dem glänzenden Schwarz-Look und der blauen Beleuchtung. Der wird sich sicher auch gut an meiner Wand machen, jedoch muss ich noch bis Dezember warten. :(

    Übringens, ich habe den auch schon live bei mir auf der Arbeit gesehen, das Bild ist einfach nur genial (YUV-Verbindung) und die hochwertige Verarbeitung erst....

    Ich hoffe, ich konnte Dir die Entscheidung nun etwas schmackhafter machen. :D Ich weiß, ganz im Rahmen liegt der Preis zwar nicht, bin aber sicher, man bekommt derzeit nichts besseres für max. 850 Euro.

    MfG DaNNy (cashhour.de)