1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wie krank muss man eigentlich sein, sich solchen Mist reinzuziehen und dafür auch noch zahlen. Wenn man so was wirklich "nötig" hat, sollte man das Internet oder diverse Etablissements nutzen. :eek:

2. JOPF

JOPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo hat einer schon mal was davon gehört ob der History Channel und National Geographic zu P. Star hinzukommen?:winken:

3. Hari06

Hari06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ne das denke ich mal nicht da kommen eher noch 100 Kinderkanäle bevor die mal ein paar vernünftige Doku Kanäle dazumachen.

4. JOPF

JOPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre wahrscheinlich auch zu große Konkurrenz gegen über Discovery Ch. / Geschichte
    :cool:

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das befürchte ich auch. Wolfram Winter ist für seinen Posten eine Fehlbesetzung, da er mit Universal im Clinch liegt seit seiner "Das Vierte" Misere. Und Universal steht hinter THC & Co.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum ist es eigentlich so schwer die 2 Paketstruktur zu erkennen und zu verstehen?

Naja egal.
    Eine Frage habe ich aber mal. Gibt es eigentlich schon was in sachen cartoonnetwork? Sollte der den transponder nicht wechseln?

@Franky-Boy Dann müsste NBC ja bald die auflösung des Vertrages bekannt geben.
    Winter ist nämlich auch für Premiere Thema verantwortlich.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere muss ja auch nichts machen.

Premiere hat keine transponder für star und wird auch keine anschaffen.
    Da jeder sender selbst verantwortlich für die einspeisung ;).

Alles andere hat mit dem Thread hier ja nichts zu tun.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

weil es keine paketstruktur zurzeit gibt? man hat zwar zwei pakete

1. thema
    2. star

aber wie willst du erklären warum rtl crime bei thema aufgeschaltet wird wenn du von einer paketstruktur ausgehst. crime passt nicht rein wenn man davon ausgeht das es vielleicht ein dokupaket wird. und die mögliche abschaltung von classica auch nicht.

nebenbei passen tcm, nasn, kabel1classic und kinowelt auch nicht wirklich zu star wenn man von einer jugendlichen zielgruppe ausgeht.

der einzige der in der sendeanordnung zurzeit eine paketstruktur sieht ist sebastian2. für mich ist die anordnung bzw das aufschalten bzw abschalten der sender einfach nur ein chaotisches system. da ist premiere thema und star einfach ein sammelsurium an sendern.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja ich sehe das nunmal so...
    Ich habe auch nie gesagt das Thema ein doku Paket werden wird.

Ich sagte das es eine 2 Paketstruktur gibt. premiere will 2 Pakete für die spartenkanäle an den Mann bringen.

Das sieht man wenn man mal alle sender zusammen nimmt.
    Da sieht man dann nämlich das im XL Bundle so gut wie alle großen sparten angesprochen werden :winken: .

Das premiere 2 Pakete an den Mann bringen will sieht man auch dadran das Premiere Star für beide Pakete verantwortlich ist und ein vergünstigtes Bundle anbietet.

Ob es nun eine bunte und chaotische Mischung zwischen den beiden Paketen ist ist zumindest für mich nebensächlich.
    Das Premiere 2 Pakete an den Kunden bringen will sieht man jedenfalls wenn man mal richtig hinguckt..

Bei der 2 Paketstruktur von z.B. UnityMedia ist es an den Sendern selbst auch nicht 100 % zu erkennen das solch eine Paketstruktur existiert...
    Eine 2 paketstruktur muss nicht nur von der ausrichtung der sender ausgehen. Es gibt auch andere 2 Paketstrukturen die z.B. nichts mit den sendern selbst zu tun haben...
    Es ist nunmal so das Winter evt. keine priorität bei den doku sendern sieht weil eben thema schon welche anbietet und er eben beide Pakete an den Mann bringen will.
    Und das kann man nicht wenn Star dasselbe anbietet wie aktuell das star XL Bundle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Und wieso gibt es bei der von dir immer angepriesenen Struktur Kunden der 1. und 2. Klasse? Man wird preislich gestraft, wenn man neben Thema und Star noch weitere Pakete hat.....