1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 13. September 2007.

  1. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    nee seh ich nicht ich denk da mehr an die opfer die sexuellen missbrauch überlebt haben und hart kämpfen müssen um zu überleben , die auch unter den missbrauch leiden (traumatisierung, DIS..) und an die angehörigen die ihr kind wg so einen verloren haben !
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Ich persönlich nicht.

    Eine solche Wanze mordet aus niederen Beweggründen, der Henker vollstreckt um weitere mögliche Morde dieser Wanze in jedem Falle auszuschließen.

    Eine Leiche kann nicht ausbrechen, eine Leiche kann nicht mehr freigelassen werden, eine Leiche kann somit auch nie wieder Kinder vergewaltigen und hinterher abschlachten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    wie du aus den letzten beitragen erkennen kannst, geht es jetzt um Lynchjustiz! da gibt es keine aufwändigen Prozess, auch kein jahrelang sich hinziehendes warten bis das Todesurteil endlich vollstreckwerden kann....
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Ich bin dafür das Solche sich selbst aus dem Leben radieren. Man muss denen nur die Gelegenheit geben.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Wie der Staat, der sich zum Mittäter gegen unsere Kinder macht, indem er solche Bestien immer wieder Freiräume läßt, welche sie dann, wie im Fall Schmökel und auch im Fal Mederake, gnadenlos ausnutzen.
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    und auch dieser mario m der auf den dach spazieren und provozieren konnte :wüt::wüt:

    der staat macht sich auch mitschuldig wenn es innerhalb der familie zu missbrauch und misshandlungen gegenüber den kindern kommt weil er die familie laut gg schützt (ist ja richtig) aber er soll verdammt noch mal die verantwortung übernehmen wenn es zu missbrauch in der familie kommt das heist entschädigung und versorgung (lebensunterhalt, therapie ..) der opfer !
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    in china oder dem iran wäre der täter schon im jenseits
    warum eigentlich noch ein prozess bzw. jahrelang in den knast stecken.
    unfähige psychologen lassen ihn in 15-20 jahren wieder laufen, weil er alles bereut hat und resozialisiert ist :-(
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    in china oder im iran wärst du vielleicht auch schon im jenseits! da gehts nicht so genau....

    soviel dazu! ich habs ja in #153 schon angesprochen! um eine ernsthafen auseinandersetzung mit der Todesstrafe geht hier einigen ganz und gar nicht...
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Nein es geht auch um die Diskrepanz der überproportional höhreren finanziellen "Zu-/Aufwendungen" für den Täter, in Bezug auf das Opfer / der Angehörigen und das Risiko weitere Opfer beklagen zu müssen.

    Auch schon deshalb stellt sich mir die Frage, was sich in manchen Gutmenschenschädeln abspielt.
     
  10. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oberdollendorf: Hannahs Mörder wurde gefasst

    Ich frag mich langsam, ob dieses Forum die Gesellschaft wiederspiegelt oder zum Tummelplatz für rechtes Gedankengut wird...