1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noteinsspeisung von Kabel BW im Raum Mannheim-bis kurz vor Ludwigsburg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 15. September 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen, seit heute mittag ist der obrige gennante Bereich nur in den oberen berieche ist ein schwarzes Bild im Premiere Programm und nur paar sender im Kabel Programm dank ein lustigen bagger fahrer der am Viernheimer Kreuz ein baustelle am arbeiten war.Ein Glasffaserkabel von 130 meter in drei meter abständen durchlöchert.Seit heute 13.00 uhr ist ein schwarzes bild.Wer sich direkt filme bestellt hat bitte an premiere wenden das mann sie nicht schauen konnte sie kriegen das ersetzt.Premiere wendet sich an Kabel bw kriegen es ersetzt und kabel bw gibt es an die firma weiter hoffentlich haben sie eine hapftpflicht, sonst sieht es duster für die firma aus.Der Baggerfahrer hat wohl voerst das letzte mal gebbaggert maschinel.
    gruß
    artica
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Noteinsspeisung von Kabel BW im Raum Mannheim-bis kurz vor Ludwigsburg

    Danke für den Hinweis!
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Noteinsspeisung von Kabel BW im Raum Mannheim-bis kurz vor Ludwigsburg

    Tja der war doch gut. Hat mir auch geholfen. Ich meinte natürlich den TV -Sender. :winken: