1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TzR2007, 14. September 2007.

  1. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen lcd tv 32", sollte er haben. einfach eine mischung aus allem, design, verarbeitung, funktionen, austtaung. Also das was man halt für das Geld bekommt. Kenn mich leider nich so aus im TV-Segment.

    Danke im Vorraus

    MfG TzR
     
  2. BlurCore

    BlurCore Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Vielleicht schreibst Du noch ein paar mehr Details auf ... glaube nicht das Dir beim ersten Post jemand helfen wird :)
    Vielleicht erkundigst Du Dich auch einfach einmal hier im Forum mit der Suchfunktion und guckst bzw. liest Dir die letzten paar Beiträge durch die ansatzweise passen könnten.

    Gibt nämlich viel zu viele Details auf die man da achten sollte/kann als das Dir jemand eine passende Antwort auf diese Frage liefern könnte.

    Also einfach etwas konkreter fragen.


    Gruß -Pat



    PS: Ein oder drei Beiträge weiter unten habe ich auch schon einen Thread mit ähnlicher Fragestellung, unter dem Titel "Plasmahilfe (Der Titel ist falsch), eröffnet.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Für 600 Euro würde ich ehrlich gesagt keinen 32"-LCD-Fernseher kaufen. Dafür kriegst du nur No-Name-Geräte, bei denen man nicht weiß, was drinsteckt, oder Auslaufmodelle mit überholter Technik und schwacher Bildqualität.

    Falls du nicht die Möglichkeit hast, mehr zu investieren, warte lieber noch 'ne Weile oder kauf für den Übergang noch mal 'nen Röhrenfernseher, notfalls auch gebraucht.

    Für ca. 1.000 Euro gibt's z.B. den Panasonic 32 LX 70, der ist mehrfacher Testsieger.
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Für 600€ bekommst du keinen tauglichen LCD, dann kauf die lieber eine Röhre.
    Ab 900€ bekommst du einen tauglichen, sollte auf jeden Fall 100Hz haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    So? Und welchen Vorteil hat er dann?
     
  6. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Irgendwie sind die Tesberichte im I-net alle unterschiedlich. Da wird ein Gerät mit sehr gut auf Bildqualität bewertet und von einem anderen Tester als "zufriedenstellend".
    Also welche Geräte könnt ihr mir konkret empfehlen, würde gerne unter 900€ bleiben.
    Ich will mit dem Fernseher vorwiegend analog Fernseher und DVD gucken. Wäre aber au schön wenn ich ihn mit dem PC verbinden kann.

    MfG Teazzer
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Für analoges Fernsehen sind LCD-Geräte einfach nicht gemacht. Wenn du also keinen digitalen Empfang hast und in nächster Zeit auch nicht auf Digital umrüsten willst, wirst du keine Freude an einem LCD-Fernseher haben. Schon gar nicht an einem billigen.
     
  8. TzR2007

    TzR2007 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Trotz dessen, möchte ich mir einen LCD-TV zulegen. Ich möchte kein High-End Gerät, denn dazu fehlen mir die finaziellen Mittel . Einfach Mittelkasse halt. oder einfacher ausgedrückt der Beste unter den Billigen. Mir würde es auch schon reichen wenn ihr mir eine Marke vorschlagt. Also es muss ja genug Leute geben die diese Fernseher in diesem Preissegment kaufen, ansonsten wäre die Produktpalette ja nicht so groß. ich bin ich auf Mängel eingestellt (was man bei diesem Preis auch sein muss) das wichtigste bleibt die Bildquali un Sound.

    MfG TzR
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    Ja was denn nun? Nen billiger mit Mängeln ist O.K. Aber die Bildquallität soll Top sein?
    Was glaubst du in welchen Bereich die Mängel zu finden sein werden? ;-)

    Und nen toller Sound aus nem biligen flachen? Wo soll der da herkommen? Das Problem liesse sich aber leichter lösen als das mit der Bildquallität. Einfach nen paar brauchbarer Aktivboxen (oder die Stereoanlage) anschliessen, dann hat sich das Problem mit dem Sound erledigt.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung LCD-TV für ca.600€

    @ TzR: Wie empfängst du eigentlich? Kabel oder Sat?