1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

Also da verfolge und spiele ich ein Spiel seit etwa 20 Jahren und merke erst jetzt, dass das alles nur Lug und Betrug ist.

Angefangen vom Zeitnehmer, über die Schiedsrichter, die FIBA bis hin zu den Ringen, die jeden Wurf der Favoriten reinfallen und jeden Wurf der deutschen Nationamannschaft und von den Baskets Bamberg (den Sponsornamen lasse ich mal bewusst weg, so ist die Aussage länger gültig :D ) abprallen lassen, ist das alles ein abgekartetes Spiel. Diese ganzen Favoritensiege stinken zum Himmel, weil ich mich deutlich daran erinnere dass selbst Jordan mehr als einmal den Ring getroffen hat und der Ball trotzdem reingefallen ist. Diese Betrüger!

Sche... noch mal, ich glaube ich schau' mir die Spiele nicht mehr an und warte nur auf Bambergs Analyse! Dann ist es einfacher zu ertragen, wenn die besseren (weil weniger talentierten) Mannschaften mal wieder durch puren Beschiss verlieren! Und natürlich auch dadurch, dass sie ihre "Systeme" nicht optimal laufen können, da sie einfach Angst haben zu versagen!

Echt schade, dass so extrem großes Basketballinteresse trotzdem noch von Frust, Neid und Missgunst übertroffen werden kann und damit in die falsche Richtung geht!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, den Verein gibt es nicht, was willst du damit sagen???

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt neid???
    Meine Analyse:
    Schiedsrichter pfeiffen *******: RICHTIG
    Schiedsricher haben für Spanien gepfiffen: RICHTIG 11-23 Fouls
    Kampfgericht war unfähig und hat Spanien bevorteileigt, da Dirk einen Lauf hatte: RICHTIG, beim 3. 1/4-Finale war'n sie auch unfähig am Ende ne Uhr anlaufen zu lassen.
    Nowitzki wird bei fast jeden Wurf gefoult: RICHTIG, sieht ein Blinder
    3er sind mit Glück reingegangen von Spanien: RICHTIG, wenn er auf den Ring rumrollt, dann hochspringt, gegen das Brett und reingeht kann man nicht von können sprechen.

Also was willst du nen???

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@bambergforever:

Nochmal ganz kurz ein Schwenk in Richtung sportliche Betrachtung.

Wo genau siehst du denn im Duell Eins-gegen-Eins kein Missmatch, weil du ja gemeint hast, die 4 Missmatches die ich im Vergleich Spanien vs. Deutschland gesehen habe, sind übertrieben.

Du kannst ganz beruhigt sein, würde mich einfach nur interessieren, den Kommentar spare ich mir - versprochen!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab geschrieben welche, dass bedeutet du solltest die Aufzählen

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, das du "deine eigene Wahrheit" hast, wissen wir ja jetzt. Dass kein Beteilgter des DBB und auch kein anderer hier im Forum deiner Meinung ist, liegt natürlich daran, dass wior alle keine Ahnung haben. Soweit sind wir uns ja bereits einig!

Eine statistische Auswertung würde mich allerdings noch interessieren. Sind alle 23 Körbe aus dem Feld von der deutschen Mannschaft vollkommen ohne Ringberührung zustande gekommen und alle 31 Feldkörbe der Spanier so wie du das schilderst?

Meine letzte Frage ist, wie das Spiel Deutschland gegen Spanien mit unparteiischen Refs ausgegangen wäre? Müsstest du ja so grob hochrechnen können, oder?

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Machen wir es uns doch einfach. Du musst doch nur ein einziges finden. Ist wirklich nur reines Interesse und da du de Spanier sicherlich auch alle kennst, dürfte ein Duell was neben den Nowitzki-Vergleichen für Deutschland spricht für dich doch kein Problem sein, wenn ich so sehr übertreibe!

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

He Leute machen wir uns nichts vor, die Spanier haben momentan das beste Team der Welt! Die Deutschen haben nicht die Klasse, und Nowitzki kann auch nicht Alleinunterhalter spielen....

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben nicht, die Spanier foulen, haben Glück und werden von den Refs durch das Turnier hindurch von einem Sieg zum anderen gepfiffen.

Das ist zumindest die Meinung von dem einzig wahren Experten hier! :D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber bei ihnen sind die dreier die auf dem Ring getanzt ham wieder rausgefallen
    Alle nein, aber die meisten hatten eine, was ja auch logisch ist
    Es wäre knapper geworden, aber ob es zu einen Sieg gereich hätte, weiß keiner, wenn dann mit 1 Punkt oder so