1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL nicht mehr auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBL auf Premiere

Hellmann, (war da nicht einer von Klitschkos) und Zapf beim Endspiel der NFL? Das kann/konnte nicht gut gehen. Ich habe die Übertragung nicht gesehen, aber Hellmann wurde in diversen Foren zerrissen. Über Zapf rede ich erst gar nicht. ;) Das kann/konnte nichts werden.

Die ARD Übertragungen fand ich im übrigen gar nicht so schlecht.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mach dann mal ein Bild, hab den Superbowl natürlich auf DVD, leider die Vorberichte nicht und dirket nach der Siegerehrung ist es vorbei, also auch keine Nachberichte:(

Schönes Glasstudio, waren meines wissens direkt über den vom US-Fernsehen

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  3. martin_ger

martin_ger Guest

2.) Falsch![/quote] (bezogen auf Fußball mit "ß" außerhalb der Schweiz)

Will ja nicht klugs....n, aber das stimmt schon so, da das "u" in diesem Fall ein langer Vokal ist. Nur die Schweizer sind da etwas unloogischer herangegangen und haben die Schreibweise geändert. Nur weil Premiere seine Fußball-Pakete mit "ss" schreibt, sollte man denen das nicht gleichtun. Stichwort: Das König der Biere- Wie war doch gleich das Geschlecht von König?

Gruß

Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2007
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Doppelpost

EDIT: Wie viel haben eigentlich den superbowl auf der ARD 2006 und 2007 geschaut???

Hab mal bei sportdigital.tv wegen der Abonnentenzahl für die internetsender gefragt, antwort war:

aktuell veröffentlichen wir keine Abozahlen auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wozu braucht man hd, wenn die allgemeine coverage schon zu wünsche übrig lässt. :winken:

6. martin_ger

martin_ger Guest

Das möchte ich stark bezweifeln. Habe mich in letzter Zeit mal informiert, da ich auf der Suche nach Alternativen zu P bin. Wenn wir viel Glück haben, sehen wir nächste Saison noch England und Spanien. Auf den ersten Blick mag das Fußball-Angebot zurzeit gut sein (viel besser als im Free-TV sowieso). Aber schaut doch mal nach Spanien mit D+ oder über den Brenner auf Sky Italia! Das nenne ich mal Fußball-Coverage vom Feinsten. Da ich aber auf den Kommentar nicht verzichten will und auch nur Urlaubsvokabular aus E und I drauf habe, werde ich mir nächstes Jahr Sky UK incl. Setanta Sports Pack zulegen. Von der Berichterstattung der einzelnen Ligen her zwar weniger als beim italienischen Vertreter, aber man bekommt zumindest an jeden Spieltag aus jeder Liga etwas zu sehen (Serie A über Five UK-1 Spiel Sonntags 15 Uhr). Das bekommt/bekam Premiere ja nicht auf die Reihe (gilt für Hollland, Schottland, Portugal).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2007
  7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

2006: ca. 500.000
    2007: 570.000

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aufjeden Fall ne kleine Steigerung

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Bamberger

Dir geht es jetzt übrigens so wie mir vor einigen Jahren! Football war immer Premiere und Premiere war immer Football ...

Es gibt Momente, da muß man sich mal zurücklehnen und alles überdenken ...

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

richtig ich war auch geschockt als premiere die rechte damals verloren hat... und heute wissen wir, dass es das beste war, was uns football fans passiert ist :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.