1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

Wo kommt auf einmal das Wort "Konvertit" her? Bis vor ein paar Tage hörte man das fast gar nicht im TV, jetzt spricht fast jeder davon.

:rolleyes:

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

grausam was beckstein und broder heute bei illner abgeliefert haben.
    beckstein wiederholt zigmal das gleiche beispiel obwohl ihm die justizministerin ihm nach dem 2. mal gesagt hat das das was er fordert schon ginge wenn man etwas beweisen kann und er macht einfach weiter, behauptet aber das er immer rechtstaatlich handeln will. nun wenn man beweisen kann das jemand einer terroristischen vereinigung angehört oder sie unterstützt dann kann man ihn einsperren, ende. da nennt er beispiele das er beweise habe aber dsa man nix machen kann, nun wenn man beweise hat kann man was machen....

herr broder stellt, alle moslems als potentiell gefährlich hin, gibt diffuse erklärungen ab wieso das so ist (sind loser bzw dann doch keine aber leute die loser vertreten usw) und ignoriert die plausiblen erklärungen des konvertiten komplett.

frau zypriess machte einen vernünftigen eindruck. gepunktet hat sie bei mir als sie so ganz nebenbei, auf die lästige nachfragerei von illner wann denn was passiere, das herr schäuble halt einfach mal seine gesetzesvorlagen mal fertigstellen soll bevor er rumtönt :D
    dies vorwürfe hört man nicht zum ersten mal. schäuble ist ja bekannt dafür das er gerne öffentlich über dinge redet die er gerne hättet aber die nötigen dinge um gesetze auf den weg zu bringen noch gar nicht auf die reihe bekommen hat. peinlich, oberpeinlich.

leider fragen weder die anwesenden journalisten noch die sonstigen talkgäste nach wenn beckstein und broder müll reden.
    ich werd nie verstehen wieso leute wie illner und thevessen den dummfug einfach gewähren lassen ohne nachzuhaken.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Beckstein sprach (bei Illner) political correct sogar von Konvertitinnen. Der hat voll den Blatt oder Sockenschuß der alte.
    Was der für ein Schrott in 30 sec. absondern kann zu dem Thema, was dann immer das gleiche und vor allem ohne belang zu dem eigentlichen Thema ist, bewundernswert. Andere schicken ihre Eltern ins betreute wohnen, haben bayrische Politiker keine Kinder mehr?

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Vileicht ist das schlauer durchdacht als wir denken, der Beckstein ist ja wie ich oben schon schrieb, bevor ich Deinen Post las, reif für den altersruhesitz, Schäuble hat ein Messerproblem, die anderen Befürworter solcher Maßnahmen haben ein Führungsproblem. Vieleicht soll dieses Thema, wenn es so serviert wird, sich einfach nur totlaufen.

50 Mann haben die an einem Terro dran?

Was ist wenn ich beim KKK Camp war oder einer ähnlichen Ausbildung?

Es gibt ja nicht mehr viele, einige, einige altgediente der NVA, die haben auch eine Ausbildung an Waffen, Nahkampf, Häuserkampf und teilweise an Sprengstoffen genossen, sind diese Leute auch festzsetzen, zumal man bei vielen sehen kann, das sie noch nicht in Schäubles freiheitlicher demokratischer Wertevorstellung angekommen sind?

Alterssenilität sollte behandelt werden und zur Abgabe aller politischen Ämter führen.

5. RH_FCB

RH_FCB Guest

Ja. ja, traüme mal schön weiter, du nichtssehendes Gutmenneken.

Dies zeigt nur allzudeutlich wie sehr dem Bürger dieses Thema unter den Nägeln brennt. Die eher noch schön gesprochenen Aussagen der Herren Beckstein, Broder und des ZDF-Terrorexperten haben wieder erinmal deutlich gezeigt, daß es schon später als 5 vor 12 ist.
    Einmal dachte ich sogar, daß die Heulsuse Roth zu flennen beginnt. Es ist auch nicht unbedingt leicht für einen Menschen wenn er mit ansehen muß daß die eigene Ideologie wir ein Kartenhaus zusammengefallen ist. Naja, ihr Multikulti Haus ist ja schießlich schon seit dem 11.9 eingestürzt.
    Auch wurde mal angesprochen, daß viele große Terroristen in Deutschland gelebt haben bzw. hier Unterschlupf fanden.
    Zusammen genommen wars eine sehr gute Sendung, die dem Bürger wieder ein wenig mehr die Augen geöffnet hat.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wer hat denn damit angefangen einen Brand in irgendeinem Gebäude mit dem des WTC7 zu vergleichen?

Wenn man Zweifel an der offiziellen Version hat, muss man doch auch eine Ahnung haben wie die "andere" Version ausgesehen hat, oder? Wenn man schon glaubt das das WTC gesprengt worden ist, muss man doch zumindest eine vage Ahnung haben wie das abgelaufen ist und wozu überhaupt. Der Sinn spielt für mich jedenfalls eine große Rolle. Und wenn es ein Wort gibt was die Verschörungstheorien treffend beschreibt dann ist das "sinnfrei".

Man kann es schon beweisen nur glaubst du es doch eh nicht. Sonst würden wir diese Diskussion doch überhaupt nicht führen.

Gut erkannt :D

Richtig. Verunglimpfung und lächerlich machen aller die an sowas glauben ist das einzige Mittel die Menschheit doch noch vor der Verdummung zu retten.

Hier noch mal meine Lieblingsseite zum Thema:
    http://www.rollingstone.com/politic...st_the_hopeless_stupidity_of_911_conspiracies

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich wie simpel es doch für einige ist. leute die einem nicht passen werden also verunglimpft und lächerlich gemacht....
    ich glaub wir brauchen nicht mehr weiter miteinander reden.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

siehe blockmaster, wenn man keine argumente hat, verunglimpfen....

broder ist ein kerl der sich gerne reden hört, mehr nicht.
    seine diffusen moslemfeindlichen äußerungen gestern waren mal wieder typisch.
    thevessen hat sehr differenziert seine sichtweise dargestellt aber das hast du anscheinend nicht mitbekommen. wo ists denn 5 vor 12?

lustig wie unterschiedlich man so ne sendung sehen kann, gibt mir wieder mal das gefühl das politische auseinandersetzung sowieso unmöglich ist. jeder hört das was er will.

9. RH_FCB

RH_FCB Guest

Hab ich, und festgestellt, daß er dich entlarvt hat.

Kann ich mir, aus deiner Sicht, gut vorstellen !

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

ich frage mich nur warum du vom mehmet einen ausspruch als sig nutzt
    bist du einer der drei die eine sig ohne persönlichen bezug nutzen?