1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 14. September 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    Ich Lese in den ganzen PM´s immer von einen Start der beiden Sender im Oktober. Laut meinen informationen starten diese beiden Sender aber doch erst im Dezember , oder etwa nicht ?

    Wann starten diese Sender denn nun wirklich ? Oktober , November oder doch Dezember ?

    MFG
     
  2. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    Nein!!!Die beiden Viacom Sender starten wie angekündigt im Dezember!
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    Wenn man ehrlich ist, ist es doch egal wann die starten, oder?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    Ne ist es nicht. Anfang Oktober wäre schon gut, dann könnte man sich die noch einen Monat antun bevor Premiere Star dunkel wird.
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    :D:D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?


    MTV Entertainment sollte auf Thema starten. Dann ist das Thema-Paket für mich wieder eine Investition wert!
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    ??? Ich dachte MTV-Entertainmaent soll auf Star senden. Premiere gibt derzeit wirklich seltsame Meldungen raus. Man könnte wirklich denken, dass eclips und MTV Entertainment bereits im August auf Sendung gehen. So reden die jedenfalls davon.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Entertainment und Nick Premium schon im Oktober ?

    Ja in den ganzen PM´s ist auch die Rede vom MTv Entertainment und Nick Premium im Oktober. Auch DF schrieb das.