1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

jedesmal wenn eine seiner Mannschaften verliert waren die Schiedsrichter Schuld.

das war bei den Mavs in den Play-Offs so, das war nach JEDER Niederlage von Bamberg so und jetzt ist das bei der deutschen Mannschaft wieder so.

Bamberger, du glaubst doch nicht allenernstes das unsere Truppe die beste Mannschaft in Europa ist? :rolleyes:

Bamberger, lern mal zu akzeptieren das es auch Mannschaften gibt die IMMER oder in einem einzelnen Spiel besser sind als deine Lieblingsteams...

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einigen wir uns darauf, dass du Recht hast und ich meine Finger schone. Wir reden über eine Punktedifferenz von 28 was 14 Feldwürfen oder 28 verwandelten Freiwürfen entspricht.

Bamberg war einmal Top 16 in Europa, für knappe Niedrlagen kann man sich nichts kaufen und in Sachen Jugendbasketball erlaube ich es mir aufgrund meines Berufs zu sagen, dass ich in einem Jahr mehr Spiele sehe als du in 5 Jahren. Glaube mir das einfach mal so!

Mir musst du weder Regeln erklären noch Fachbegriffe und de Versuch dir zu erklären, dass Spanien Deutschland in allen Belangen überlegen ist, beende ich hiermit. Da bringt man eher einem Schw... das Eiskunstlaufen bei, befürchte ich! Sorry, das kann ich nicht Ernst nehmen!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist halt sehr provokant von den Spanier, dass fast jeder jeder von ihnen, von überall treffen kann und es ist es auch sehr provokant, dass die Bankspieler bei Spanien immer noch besser sind, als einige in der Startformation von Deutschland, da gebe ich dir ausnahmsweiße recht

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht mal das NBA-Regelbuch weglegen und das von der FIBA in die Hand nehmen:rolleyes: :rolleyes:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, dann fangen wir mal an, letztes Jahr 2 Spiele pro Wochenende (heuer 3:(:(), 1 als Trainer, 1 als Ref, teilweise 1 bzw. 2als Kampfgericht + 1 wo ich meine nBruder zuschaue meistens auswärts

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw wie kannst du eigentlich auf meine Beiträge antworten, wo ich doch dick und fett in deiner Ingore-Liste drinstehe? :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ändert trotzdem nix daran das Spaniens Basketball-Nationalmannschaft unserer Haushoch überlegen ist.

uns insgesamt ist der Deutsche Basketball in Europa lediglich zweitklassig.

akzeptiere das doch endlich mal und erkenne die Leistungen der anderen an, anstatt immer die Schuld bei den Referees zu suchen. :rolleyes:

weißt du wen man noch weniger mag als Verlierer? schlechte Verlierer!

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann erklär mir nun mal, wieso man nicht getroffen hat, weil es nicth gelaufen ist, u. a. wegen den Schiedsrichterchaos und Kampfgerichts******, wieso hat der Dirk seinen 1. Wurf getroffen und dan fiel plötzlich die Uhr aus??? War nur dazu gedacht um Dirk wieder Kaltlaufen zu lassen und wenn ein Dreier fällt, dann fällt auch schonmal ein 2.,3 oder 4. hintereinander. Nur der 1. muss halt mal fallsen und bei Spanien waren ein paar Dreier dabei, die ham auf'n Ring getanzt, sind hoch aufs Brett und von da wieder rein. Sowas tut natürlic hauch die Moral nach unten haun.

Aufjedne Fall sagst du auch, dass die Schiedsrichter schlecht waren

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Italien???

Bamberg -Benneton Treviso 92:85
    Bamberg - Tau Ceramica 68:73

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bezweifel ich garnicht, ist aber nicht amateurhaft, sondern eine der gesündesten Basketballligen in der ganzen Welt, wenn net sogar die gesündeste in sachen Geld
    Eine Mannschaft macht keinen Einzelspieler der das 10 fache von dern anderen verdient, sondern ein Team, dass zusammenhält. Und wenn Geld alles ist, wie viel geht dann ein 4 Millionen EuroTeam gegen ein 25 Millionen Euro Teams aus??? 64:75, wobei man bis 30 Sekunden vorm Ende mit 2 hinten gelegen (64:66) hat und dann ein unsportliches Foul kassiert hat und sich aufgegeben hat
    Lag er am Trainer, Hamann hat immer 10 min in der Euroleague und in der Liga gespielt, dann kam ein Trainerwechsel, der brachte seinen eigenen Aufbauspieler mit und Hamann war andauernd nur noch auf der Bank gehockt. Also nicht über die Qualität vom Spieler meckern, sondern auch mal über den Trainer, der ihn nciht aufstellt, er kam un dhockte hamann ohne 1 Minute einsatz sofort auf die Bank, da er seinen "eigenen" Aufbauspieler von seinen alten Verein mitbrachte
    Hab ich erst danach gelesen, außer man bringt einen Aufbauspieler mit, der schon seine Systeme kennt, dann macht man das so
    Hamann ist in der BBL ein Topstar???Keine Angst, in Bamberg wird er zwar erkennt, aber er kann sich immer ohne stören in der Stadt besaufen
    Bei der EM ist bei ihn der Wurm drinnen, er hat zu viel Angst vor den Namen und davor, sich zu blamieren und dann keine Chance mehr auf einen Platz in nen Topteam außerhalb zu Deutschland zu bekommen