1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Generell zum Anschließen von Beamer.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Windows2000, 14. September 2007.

  1. Windows2000

    Windows2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein TV Laie und würde eure Hilfe benötigen. Es geht darum, dass ich mir nach ungefähr 4 Jahren Fernsehabstinenz mal wieder so etwas anschaffen will.
    Und zwar hätte ich gerne einen Beamer. Die Situation ist folgende. Hauptsächlich möchte ich DVD´s ansehen, hin und wieder TV über Schüssel. Der Ton soll über zwei Standboxen kommen.
    Ich müsste nun also einen DVD-Player anschließen, einen Receiver, einen Verstärker und die Boxen. Kann ich das Signal vom Receiver zum Beamer per Funk übertragen lassen?
    Stell ich mir das zu einfach vor, bzw. auf was müsste ich denn acht geben? Ich benötige keine High-End-Anlage, es soll funktionieren. Was die Geräte anbelangt werde ich mir wohl gebrauchte von ebay besorgen. Da ich wie schon erwähnt eigentlich gar nichts habe.
    Über ein paar Hinweise von euch bin ich sehr dankbar.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Generell zum Anschließen von Beamer.

    Nein, auf keinen Fall. Das sieht ja schon am TV nicht gut aus, beim Beamer muß man sich das wirklich nicht antun.

    cu
    usul
     
  3. magic82