1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Discovery ist mit verschiedenen Programmen im Free- und Pay-TV-Bereich vertreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Eine Aufzeichnung Möglichkeit ist heute wichtiger den je, mit steigender Programm zahl ist man nicht in der Laage alles auf einmal anzuschauen, zweitens, wir dürfen uns nicht mehr unseres Leben (Besonderes Berufliches) nach dem TV Programm richten.
    Zweitens die technik macht es möglich verlustfrei aufzunehmen und irgendwann anschauen. Bei den allermeisten werden die aufgenommene Sendungen nach dem Anschauen sofort gelöscht, also ich sehe hier keine Rechtliche Probleme, höchstens von den Sender selbstgemachte.
    Grüsse
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Der Großteil des Discovery Programms läuft doch eh in Dauerschleife, da kann man sich das Archivieren sparen.

    Cu.Tramp
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    da kann ich nur zustimmen, wenn die dokus älter sind, laufen sie noch in vielen fta sender
    die luft zum atmen ist auch wichtig, wayne interessiert was discovery wichtig ist :LOL:
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    ....und dann für Discovery HD 9,99 Euro!? Oh mann!!!
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Hauptsächlich geht es darum für das Aufzeichnen nochmal zu kassieren und den Zeitrahmen zu beschränken, desweiteren ist die Aussage das man warten müsste um den dt. Zuschauern die Ableger zugänglich zu machen natürlich Schwachsinn. Wenn man wollte könnte man die eng.sprachigen Versionen anbieten, tut man bekanntlich auch in div. Regionen Europas.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Auf Disco HD läuft seit Monaten das Gleiche. Die Doku über den SMART-Tunnel in Kuala Lumpur kann ich schon mitsprechen... von daher ist ein Aufzeichnen jetzt nicht wirklich nötig :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Dann bist Du der perfekte Kandidat für

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_165721.html

    :cool:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    Das hat man bei anderen Programmen auch schon gedacht - und auf einmal waren die Angebote für immer weg.

    Übrigens: Kabel eins hat keinen Kopierschutz. Wollen sich Kabel eins und Discovery demnächst trennen?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery: "Kopierschutz ist wichtig"

    achja der feuchte drm-traum der contentmafia :D
    die werden nie kapieren das die leute den komfort den seit seit dem videorekorder haben nicht mehr aufgeben wollten und schon gar kein geld dafür löhnen wollen.