1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Scheidender CSU-Chef soll beim Bürokratieabbau helfen - Neuer Job für Stoiber in Brüssel

    Auch DAS noch! :rolleyes:

    Da kann er ja dann noch mehr Unheil anrichten, als er 'eh schon angerichtet hat! :(
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    lol
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    ROFL

    Da haben die ja den richtigen gefunden. :D
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Der war halt gerade frei und hatte Zeit....:rolleyes:

    Schlimm...Schlimm....:(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Ich vermute das ist wohl eine Art wie man einen Alt-Politiker im höheren Alter noch einen gemütlichen Posten zukommen lassen wo er nett bezahlt wird und im Prinzip nix mehr zu melden hat. :rolleyes:

    Aber im EU Wasserkopf findet sich ja immer ein Pöstchen für altgediente Politiker.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    für stoiber braucht man doch bei den protokollanten schon einen der die ganzen halben sätze und ääääähs rausstreicht bevor die protokolle getippt werden. das schafft mehr bürokratie anstatt weniger....
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Komisch, dass grade diejenigen übern Stoiber motzen die mit Bayern, nichts aber auch überhaupt nichts zu tun haben. Schaut euch doch mal eure eigenen Politiker an, die können zwar schöner reden, aber das wars dann auch schon. Was das bringt, haben wir ja die letzten 9 Jahre gesehen.
    Bayern steht dagegen eben durch Stoiber ganz anders da wie eure Länder.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Worüber wir auch mehr als froh sind, dass er hier nicht so wüten konnte, wie er gerne gewollt hätte.....;)

    ich erinnere da nur mal ganz beiläufig, an seine Kanzler-Posse....:rolleyes:
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Der hätte seinen Job sicher besser wie der Schröder, Kanzler der faulen Hand gemacht. AAusser grossen Sprüchen hat der doch nichts gemacht, wenn man mal von dem Milliardengeschenk Transrapid an die chinesischen Genossen absieht.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Job für Stoiber in Brüssel!!!

    Doch. Die Agenda, diverse Hartz-Geschichten, usw.
    Angie ist ihm bis heute dankbar, dass er die Drecksarbeit gemacht hat :D

    Zu Stoiber: Ganz klares Rentner-Pöstchen. Glaube kaum, dass man Angst haben muss, dass er da "Schaden anrichten" könnte ...