1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin - Schlacht im ALEXA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 12. September 2007.

1. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Berlin - Schlacht im ALEXA

Na ja, einige Ghettos sind aber no go Areas für Deutsche, aber die gibt es in Köln,Duisburg und Hamburg auch

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find die gar nicht mal so "billig". Viele Sachen sind dort gar nicht mehr so billig wenn man sich mal im I-Net umschaut bei Preissuchmaschinen usw.

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist aber fröhlich...ich bin in den letzten beiden Jahren 2x bei Japanern gewesen als ich mich für Neuwagen (Golf-Klasse)interessierte und beide Male habe ich dann ein deutsches Modell gekauft, weil es deutlich(!) billiger war.

Ernüchterte Grüsse,

Diablo3

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bin mal gespannt, wann hier die ersten dich für diese Aussage an die Wand nageln :D

5. AW: Berlin - Schlacht im ALEXA

Ihr kennt doch den Unterschied zwischen "billig" und "preiswert" ? :D
    Ich kann mir auf Dauer kein billiges deutsches Auto leisten.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann will ich auch an die wand genagelt werden, denn ich stimme ihm zu ! solche gegenden gibt es nämlich in ALLEN großstädten und auch immer mehr in kleinstädten und gemeinden/dörfern !

das ist aber auch hausgemacht ! die ausländer werden uns ja überall zwangsweise vor die füsse gesetzt ! das schlimme ist ja, daß es nicht nur diese ghettos gibt, nein, sie werden auch immer mehr in die guten wohngegenden gesteckt und zerstören diese !

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt ja noch dazu.

8. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

früher gabs mal CD-/Plattenläden. Sie waren nicht immer die günstigsten, aber dafür kompetent mit Interesse an ihrem Produkt (Musik). Dann kam MediaMarkt/Saturn auf die Idee, CDs billig anzubieten. Effekt 1: es gibt kaum noch CD-Läden. Effekt 2: Besonders Saturn verlangt mittlerweile Apothekenpreise. Effekt 3: Selbst bei Aktionen kauf ich bei diesen Geiz- und Blödmärkten nichts mehr. Da aber der stationäre Handel kaum noch in diesem Segment existiert, bleibt als Effekt 4 oft nur noch das Ausweichen auf Onlinehändler. Super, Danke Saturn

9. AW: Berlin - Schlacht im ALEXA

Danke Kunde.
    Das nennt sich Marktwirtschaft.

10. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

"der" Kunde hats ja auch nicht besser verdient. Da verlegt der 10. (oder was weiß ich wievielte MM in Bln) MM seine Neueröffnung auf 0 Uhr und diese ganzen Deppen haben nichts besseres zu tun, als denen die Bude einzurennen.