1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

Eigentlich wurde ALLE Verschörungstheorien widerlegt. Hätte mir aber auch etwas mehr Kritik an den Verschwörungsdeppen gewünscht.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hat wohl jemand NICHT aufgepasst! *flöt*

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Fürchte ich auch. Kann mich nicht erinnern, daß alle Verschwörungstheorien widerlegt worden wären. Im Gegenteil bleiben viele Fragen offen, weil die Behörden die Antworten verweigern. Die Theorie von den Sprengungen wurde auch nicht eindeutig widerlegt, sogar bei WTC7 eher bestätigt. Beim Pentagon wurden ebenfalls keine klaren Antworten gegeben.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wurde eindeutig erklärt das es am Feuer lag. Eindeutiger geht es wohl kaum.

Auch da wurde eindeutig erklärt das es am Feuer lag.
    Ungefährer wortlaut: "Um xxUhr gab die Stahlkonstruktion des WTC7 geschwächt durch das Feuer nach".

Bilder, Tote, Zeugen, Trümmerteile usw. usw.

Das das für Veschwörungsdeppen keine eindeutigen Aussagen und Beweise sind ist ja vollkommen klar. Die halten an ihrer Verschwörung fest.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

man hat dabei experten die dies anzweifeln (und dafür ihren job verloren haben u.a.), und ich meine nicht alan jones sondern experten, anscheinend nicht interviewt bzw befragt.
    nachfragen ob dies geschehen ist wurden im zdf-chat von den filmemachern bzw mods ignoriert.

beim wtc7 wurde der feuerwehrchef interviewt der erklärt hat das man nicht gelöscht hat. wieso dies nicht passiert ist und wann die räumung dieses gebäudes passiert ist (es gab ja keine opfer) wurde nicht gesagt. will man zweifel aus der welt schaffen sollte man gut recherchieren...
    die vergleiche die "9/11 Mysteries" mit anderen sprengungen zieht wurden auch nicht erwähnt. so sieht man bei wtc7 den sprengtypischen knick im gebäude kurz bevor es sich schön zusammenfaltet.
    wieso der mieter des wtc-komplex von "they pulled it" gesprochen hat weiß auch bis heute keiner. es gibt auch zeugenaussagen das man wußte das dies gebäude "gezogen" wird.

man hat die zeugen die korditgeruch gerochen haben (typisch für militärsprengstoff) verschwiegen. man hat keinerlei trümmerteile (zeigen dürfen) des flugzeugs das angeblich die airline hat. auf den streit um diese scheibe eines flugzeugantriebs wurde gar nicht eingegangen obwohl dies ein sehr wichtiger aspekt der verschwörungstheoretiker ist.
    gerade beim pentagon wurde deutlich das die autoren so gut wie gar nix in erfahrung bringen konnten, weder pro noch contra verschwörungstheorien.

stellt ich die frage wer nen depp ist, wenn man verschwörung nichtmal schreiben kann :p sollte man vorsichtig sein wenn man verunglimpft.
    es gibt auch nach dieser sendung berechtigte zweifel an so manchem. das heißt aber nicht das man an mondlandungsfake usw glaubt...

kritische, normal formulierte fragen wurden im zdf chat von den autoren abgetan oder ignoriert, was kein gutes bild auf das ganze wirft.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, es wurde gesagt das man nicht noch mehr Feuerwehrleute opfern wollte (Gebäude einsturzgefährdet).

Hier greift die reine Logik. Eine Spengung ist vollkommen unlogisch und unsinnig. Die Aussage (oder Versprecher) eines einzellen als Beweis oder auch nur Hinweis zu präsentieren ist lächerlich.

Hätte ich als Airline auch nicht irgendwelchen Leuten die ne Doku über eine Verschwörung machen gezeigt. Da kann ja jeder ankommen..

Ich hab aber auch nie behauptet das ich gut in Rechtschreibung bin. Dafür funktioniert bei mir das logische Denken aber noch ;)

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

andere angrenzende gebäude wurden aber gelöscht.

ist unlogisch und unsinnig weil?
    die aussage desjenigen der die doppelte versicherungssumme (weils ja 2 flugzeuge = 2 anschläge waren) kassiert hat mit einem gebäudekomplex das verluste gemacht hat ohne ende würd ich nicht als lächerlich hinstellen.

eigentlich war die doku so gedacht die verschwörungen zu widerlegen, das kann nur im interesse der behörden und auch der fluggesellschaft sein.

bist du dir da sicher? für dich reicht es wenn etwas "eindeutig erklärt" wird. ich finde "eindeutige beweise" etwas gewichtiger als erklärungen.
    übrigens im chat haben die autoren dann auch "zugegeben" das die "zerbröselter gips theorie", die die staubfontänen die aussehen wir sprengungen erklären würden, als "theorie die für sie einleuchtend wirkt" erklärt.
    auf nachfrage wurde dann noch etwas über belüftungsschächte aus denen diese fontänen austreten erklärt. es muss verdammt wenig belüftungsschächte gegeben haben in diesem gebäude.
    also selbst die autoren vertrauen auf "theorien von experten", bewiesen wurde gar nix.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin der Letzte der irgendetwas auf Verschwörungstheorien gibt. Aber der Anschlag auf das Pentagon gibt mir Rätsel auf. 1. Auf den Kamerabildern, die gezeigt worden sind, konnte ich kein Flugzeug erkennen. So ein riesiges Flugzeug müsste eigentlich zu erkennen sein. Ich sah nur die Explosion.
    2. Es hat mich seit 2001 gewundert, das es einem zivilen Flugzeug möglich war, so nah an das Pentagon zu kommen, das ja ein militärisches Ziel ist. Ich dachte eigentlich wenn sich diesem Gebäude ein unbekanntes Flugzeug nähert, würde man schneller reagieren und wäre wachsamer als beim World Trade Center. Eines muß ich zugestehen, der Anschlag auf das Pentagon gibt mir persönlich Rätsel auf, ohne jetzt ein Verschörungstheorethiker zu sein. Ach übrigens die Wolken am World Trade Center, kurz bevor es eingestürzt ist, waren Gipswolken.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vor einiger Zeit hat es hier in der Nähe auch gebrannt und es wurde gelöscht. Zufall oder weltweite Verschwörung? Andere Gebäude sind halt andere Gebäude.

Wieso Versicherung, ich dachte das WTC7 wurde gesprengt weil die FBI/CIA/NYPD/NYFP/usw. Verschwörer keinen Bock hatten den ganzen Verschwörungspapierkram zu entsorgen? Da hatte ja wahrscheinlich zufällig
    einer der Verschwörer noch ein paar Tonnen TNT in der Sakkotasche und zufällig war auch noch ein Veschwörungssprengteam mit Verschwörungsstatiker und Verschwörungsarbeitern im Haus die mal eben das ganze Ding verkabelt haben. Ja ne is klar...

Du hast nicht ganz aufgepasst. Verschwörungstheoretikern kann man nichts beweisen, denn Beweise sind ja grundsätzlich immer gefälscht wenn sie den Verschwörungstheoretikern nicht in den Kram passen. Flugzeugtrümmer am Pentagon? Alles mit der Enterprise hingebeamt. Die Opfer in den Flugzeugen die nicht existiert haben? Alles nur erfunden (wie auch deren Angehörige).
    Und das wissen die Leute von der Airline, wie auch die Regierungsleute. Wozu also Beweise vorlegen für eine Sache die eh klar ist? (Don't feed the trolls)

Ich finde es reicht wenn es logisch ist und nichts dagegen spricht. Eine Sprengung ist z.B. logisch unsinnig das es unsinniger nicht mehr sein kann und faktisch unmöglich durchzuführen. Aber das ist auch wieder nur ein Teil des Ganzen. Der gesamte Verschwörungsvorgang ist so dermassen dämlich das ich echt nicht weiss warum ich mich immer wieder zu Kommentaren hinreissen lasse. Fakt ist: Wer an so einen absoluten Schwachsinn glaub dem ist nicht mehr zu helfen.

PS:
    Kannst du beweisen das das WTC wirklich nicht mehr existiert? Woher weisst du das das ganze nicht ein medialer Schwindel war? Tricktechnisch lassen sich die Bilder der TV Übertragung doch kinderleicht fälschen. Ich behaupte also das das WTC noch immer steht! Alles nur eine Finte von DENEN damit... na ja was DIE halt immer so tun. Irgendwas Böses halt.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

soso....man nehme ein beispiel das nix mit der sache zu tun hat und ziehe alles ins lächerliche

du denkst? da ist das problem....
    nur weil man zweifel an offiziellen versionenhat heißts nicht das man jeden dahingerotzten mist im internet glaubt, das unterstellst du aber hier.

achso ich fordere beweise aber man kann nix beweisen :D

genau logisch unsinnig sagst du und damit ist die beweisführung abgeschlossen, blockmaster hat siene meinung, basta. und alle anderen ist nicht zu helfen, so schauts aus....
    bevor du dich in zukunft auf so ein niveau begibst solltest du wirklich überlegen nix mehr zu posten.

und wieder ziehst du jeden zweifel an der offiziellen version ins lächerliche, mit dem einzigem zweck jemanden der zweifel hat ebenso zu verunglimpfen.

das post hättest dir sparen können