1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Basketball?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz1, 13. September 2007.

  1. heinz1

    heinz1 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Vorweg ich bin ein abosluter Sat Anfänger. Ich bin ein grosser Fan von College Basketball und wollte fragen ob es auf Hotbird 13 o. Astra 19,2 einen Sender gibt der gelengentlich Spiele zeigt am besten auch regelmäßig Spiele der nächsten Saison? Danke im voraus
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: College Basketball?


    NASN Europe zeigt jede Woche College Football sowie Exklusiv die kompletten March Madness Meisterschaften.

    Gibt es unter ArenaSat, Premiere Star und Kabel Digital Home zu abonnieren.



    @ Johanness: er meinte ganz klar Astra 19,2 also bitte nicht mti Sky, NASN UK o.ä. kommen vielen dank.
     
  3. heinz1

    heinz1 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: College Basketball?

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich den Sender auch einzel zu abonnieren so wie es mal bei Premiere war oder immer noch ist wie z.b nur Discovery Channel? Denn soviel ich bei arena & Premiere Star gesehen habe ist das nur in Paketen abonnierbar.