1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von holzner, 16. August 2007.

  1. holzner

    holzner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei dem 1000C bei den beiden HD-Sendern (Premiere HD und Discovery HD über KD) im EPG nur die jeweils aktuelle und nächste Sendung.

    Ist das normal ?

    Ein Anruf bei Humax hat die Aussage gebracht dass es an der "Premiere" Software liegt und Premiere sagt wir liefern die Daten liegt am Humax oder am Empfang. Bei allen anderen Sendern ist das EPG für 3-5 Tage vorhanden.

    Wie ist es bei anderen 1000C oder 1000 Sat

    HC
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Ist bei mir genauso!
     
  3. mireg3610

    mireg3610 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Ist bei mir ebenfalls so. Allerdings bei allen empfangbaren sendern. Das Gerät ist nun zur Reparatur bei Humax.

    BTW: Ich habe den LDE HD32C der ebenfalls den HD1000C integriert hat.
     
  4. banju

    banju Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Habe das gleiche Problem. Habe auch schon bei Kabel BW angerufen - die konnten auch nicht helfen. Was für eine Möglichkeit gibt es denn in diesem Fall Aufnahmen zu programmieren die mit Jugendschutzsperre ausgestrahlt werden? Ist es tatsächlich ein Hardwarefehler von Humax?
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Hi,

    es liegt am Receiver. Habe von Humax auf Kathrein gewechselt. Jetzt habe ich auch mehr als zwei Sendungen auf den HD Kanälen im EPG.

    Gruß

    Kai
     
  6. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Moin zusammen,
    beim HUMAX hab ich bei den HD Premiere Programmen auch nur die aktuelle und die nächste Sendung, hab auch noch nen Philips HD Receiver, bei dem wird bei den HD Programmen eine bis 3 Tage Vorschau angezeigt.....also definitiv ein HUMAX Problem......hab mir bei nem bekannten auch das SAT Modell des HUMAX angeguckt, der hat bei HD Programmen das gleiche Problem wie der Kabel HUMAX..........naja, vielleicht gibts zu Weihnachten ja nen Update für den HUMAX das das Problem behebt :winken:

    Gruß
    Thorsten
     
  7. banju

    banju Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    ... und wie macht ihr das dann mit der programmierung von Sendungen die z.B. um 3.00 Uhr Nachts laufen und die Eingabe der Premiere Kindersicherungs-PIN erfordern???
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Nachts ukm 3 Uhr ist alles frei.

    FSK 16 Jugendschutz bis 22 Uhr
    FSK 18 Jugendschutz bis 23 Uhr
    FSK 18 erst ab 20 Uhr
    FSK 18 indiziert erst ab 23 Uhr (frei)
     
  9. Paulsche

    Paulsche Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 1000C (Kabel) EPG bei HD nur 2 Sendungen ?

    Also bei mir geht es, muss nur ca. 1 Minute warten, dann erscheinen plötzlich auch die später folgenden Sendungen, und auch die der nächsten Tage.
    :winken:

    Gruß Paulsche