1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resident Evil (teil 3) Resitdance

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von artica, 28. August 2007.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Ja leider. *heul
    Aber abwarten, irgendwann wird alles adaptiert.
    Resi 4 haben die ja auch noch für die Wii umgesetzt.
    (gut, ist ja wie GC auch Nintendo, kann man also nicht vergleichen.)

    Ansonsten würde ich mir glaub ich auch die Xbox360 zulegen.
    Aber ich hab es damit echt nicht eilig.
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Was soll denn da an der Steuerung schlecht sein? Jeder Ego-Shooter ist auf der Wii mit Wee-Mote und Nunchuck ideal zu spielen. Laufen, zielen, schießen. Alle anderen Aktionen sind auch sehr einfach auszuführen.
    Resi 4 ist auf der Wii auch gut spielbar, wie sollte es da bei Resi 5 anders sein?
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    sorry ich habe Resi 4 nicht auf WII aber ich komme mit den nunschuck nicht klar dafür meine frau kommt besser zurecht.Ich komme besser mit der PS3 zurecht mit den drücker.
    gruß
    artica
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance


    Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten damit aber man gewöhnt sich dran. ;)
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    So im november kommt Auf WII Umbrella Convektion raus (Das zweite wort weiß ich nicht aber der erste stimmt). Dann werde ich mal mit den nunschuks arbeiten müssen.Dann wird wohl 2 Monate später auf PS§ kommen.
    gruß
    artica