1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Mir hat man das anders bei entavio erzählt!
    Nähmlich das entavio kein zugriff auf die Premiere Smartcard haben würde und das Premiere die entavio Sender auf den Premiere Smartcards freischalten muß.
    Nun ich habe mir entavio von Premiere auch freischalten lassen aber davon merken tue ich nichts.
    Es heißt das der Sender "entavio Start" dann zu sehen sein soll.
    Doch der bleibt nach wie vor dunkel obwohl Premiere die Smartcard für entavio freigeschaltet hat.
    Kannst du "entavio Start" empfangen??
    Ich frage deshalb weil es heiß von Seitens entavio das momentan wohl ein paar probleme mit der freischaltung von entavio auf der Premiere Smartcard geben soll und das man momentan daran arbeiten würde.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr habt doch aber im Moment gar nichts davon, Euch entavio für 1,99/Monat freischalten zu lassen. Wenn bei den 1,99 wenigstens noch 1-2 Sender wie Eurosport2 etc. dabei währen, würde es ja noch einen Sinn ergeben aber so? Das braucht Ihr doch erst, wenn Ihr ein entavio-Pay-TV bestellen wollt.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

und das wird keiner machen.;) :winken:

4. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

(ar/dpa) Der Sportrechte-Vermarkter Sportfive steigt auf der Astra-Satellitenplattform "Entavio" mit Handball, Basketball und Volleyball ins Pay-TV-Geschäft ein und will in Zukunft auch die Fußball-Bundesliga zeigen. "Wir haben zehn Bundesligisten unter Vertrag und sind daran interessiert, etwas gegen die Monokultur in der deutschen Fernsehlandschaft zu tun", sagte Sportfive-Manager Lars P. Reckwitz am Mittwoch in Hamburg. "Deshalb ist es absolut klar, dass wir um die Fußball-Rechte mitbieten werden." Nach dem Arena-Aus nach nur einem Jahr hatte der Sender Premiere die bis 2009 laufenden Pay-TV-Rechte übernommen. Nun scheint der Monopolist aber wieder einen neuen Konkurrenten bekommen zu haben. Die Fußball-Bundesliga will bereits in diesem Jahr die neue Ausschreibung der Rechte beginnen.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oha ... und diesmal muß Premiere dank Koflers entavio-Deal den Konkurrenten auf die Premiere-Receiver lassen!

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also zwischen der wiederholung eines films zb "roger and me" auf tcm in zweikanalton im vergleich zu einer wiederholung von kochduell liegt qualitativ ein unterschied wie zwischen einer apollo rakete und einem neujahrskracher. auf sat1comedy laufen wenigstens wiederholungen die man sich gerne mal wieder anschaut. zb mash, simpsons, black adder oder fawlty towers. auf rtl meine erste wohnung, mein erster garten, mein erster wasauchimmer......

7. Klinger241273

Klinger241273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei imr ist auch noch alles schwarz, auf Entavio Start. Premiere hat ein Freischaltsignal los geschickt, aber irgendwie kommt es nicht an. Das habe ich aber erst nach einem weiteren Anruf erfahren.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jo und?
    Mein Geschmack ist es nicht.
    Aber warum sollte diese Sparte dadrauf verzichten?

Wenn man auf den geschmack der User hört kann man auch die spartenpakete wieder einstellen.
    Jeder findet einen anderen sender gut und schlecht...

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also bis jetzt hab ich von keinem hier gelesen sich auf den geschmack von rtl living zu freuen :eek:

und einen pay tv sender für den es überhaupt keinen markt und bedarf gibt als spartenprogramm zu verteidigen naja.

@sebastian2

langsam kommt mir die vermutung du würdest rtl und premiere sogar noch mit dem spartenargument verteidigen wenn rtl einen kanal mit namen silence gründet, auf diesem 24 stunden einen weißen hintergrund zeigt und premiere ihn ins themapaket aufnimmt......

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NASN wurde auf 12663 aufgeschaktet. Unter Kennung (.)
    Ist nur in nagra und Betacrypt verschlüsselt aber noch nicht aktiv