1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 kommt für $400!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kloeulle, 11. September 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    :)Die Playstaion 3 kommt noch vor Weinachten für $ 400 in die Geschäfte, hier bei kommt auch als Neuerung eine Playstation 3 mit 40 GB Festplatte und die Abschaffung der Playstation 3 mit 60 GB Festplatte.
    Desweiterenwird der Preis für die Playstation 2 auf $100 gesenkt!!!!!!!!!!!!!!!

    P.s. Diese Preissenkung gibt mir zudenken, ob die Playstation 3 vielleicht sogar die beste Lösung wegen eines Blue Ray Disc Players wäre!!!!!
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Bleibt abzuwarten, ob es auch in Europa eine Preissenkung geben wird... Wie auch immer, meine Entscheidung ist gefallen: Ich werde mir so ein Ding zu Weihnachten schenken :D
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Lustig, meine Entscheidung sieht genauso aus!:D
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Mach doch lieber anderen eine Freude.... schenk sie MIR :D :D :D

    :winken: :winken: :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Die Preissenkung auf 499 Dollar ist auch nicht in Europa angekommen. Warum sollte es also die auf 399 Dollar?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Irgendwas müssen sie aber machen, die Teile verstauben so langsam in den Geschäften.
    Und solange die 1. Generation der Geräte nicht abverkauft ist, gibt's keine neue.

    Ich bin ja auch scharf auf eine, aber für den Preis sicher noch nicht.
    Mein "Plan" war bei der 2. Generation einzusteigen, vorausgesetzt man "beschneidet" die Hard- und Software nicht allzu grob.

    Mal auf das Weihnachtsgeschäft bzw. Angebote bis dahin warten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Sony hofft vielleicht immer noch auf den guten Namen der PS1 und PS2 ;), der automatisch zu guten Abverkäufen der PS3 führt.

    :D
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Quelle für diese Meldung? Ein Pricecut auf USD 399 ist mir nicht bekannt.

    Derzeit ist der Stand der Dinge (seit Mitte Juli), dass die 60GB-Variante in den USA auf USD 499 gesenkt wurde und nur noch abverkauft wird. Nachfolger wird eine neue SKU mit 80 GB Platte, die dann genau wie die Europa-Version keinen Emu-Chip mehr für die PS2-Games hat (stattdessen rein Software-Emulation).
    Gerüchteweise soll diese Version dann zum Ende des Jahres hin auch auf USD 499 gesenkt werden.

    Als Reaktion darauf gibt es ja nun die PS3 in Europa für 599 Euro incl. zweitem Controller und 2 Games (Motorstorm und Resistance). Ein Pricecut in Europa auf Euro 499 ist bislang offiziell nicht in Aussicht.


    Das ist derzeit Fakt, alles andere sind Gerüchte.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Warum nimmt Sony hierzulande nicht die 2 Spiele und den 2. Controller raus und verkauft die PS3 für 449 Euro?
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

    Eine 40GB-Version ist nahezu unmöglich da 40GB SATA-Platten praktisch nicht zu beschaffen sind (werden nicht mehr hergestellt). Selbst bei den älteren P-ATA Notebookplatten liefert HP als Austausch für eine defekte 40'er Platte fast nur nur 60GB Platten aus.

    Die 250GB SATA Notebookfestplatten kosten nur noch <150€.