1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von nbk90210, 10. September 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo!

    Verkaufe hier ein Gutschein von Premiere über 5 Gratis- Bestellungen!

    Den Gutschein habe ich seit Oktober 2006 und er ist 2 Jahre lang gültig.

    DAS BESONDERE: Man kann hiermit bis zu 75€ rausholen!da man das sportportal mit CL und Buli damit bestellen kann!
    ( so jedenfalls stand es im schreiben und auf dem DVD- CASE steht auch für bestellungen aus dem bereich sport, erotik und film!!!

    Zitat: " Der Gutschein beinhaltet 5 kostenlose Gratis- Bestellungen ( auszuwählen aus dem Premiere Sportportal Premiere Erotik oder Filmen auf Premiere Direkt"). )

    wie eben erwähnt ist der gutschein in einem DVD-case in dann nochmal separat eingeschweißt und versiegelt (zum aufrubbeln).

    Die dvd hülle wurde geöffnet jedoch ist die Hülle des eigentlichen Gutschein unbeschädigt und natürlich noch nicht freigerubbelt.

    Ihr könnt ihn entweder beim mir abholen (bar zahlen), das geld überweisen und ich schick ihn euch zu, oder überweisen und ich schick euch den code per email.

    Für leute die das sportportal für fußball ( buli und cl)nutzen wollen ist er ideal!!!!


    PREIS: 60€ wie gesagt er hat einen Wert von bis zu 75€!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    Ich glaube für den Preis wirste den Gutschein wohl nicht losbekommen!
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    Das denke ich aber auch. :eek: Wenn sichergestellt sein sollte, dass die Gutscheine auch an Tagen mit Top-Zuschlag gelten, vielleicht. Das vermute ich aber nicht.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    warum???

    aber nur so:

    wenn mir jemand ein angebot per PN macht, is es nicht ausgeschlossen, dass er für weniger weg geht ;)

    einfach mal ausprobieren.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    so habe mich nochmal erkundigt:


    der gutschein hat wirklich einen maximal wert von 75€.

    doch wwe events gehen leider nicht...

    aber an spieltagen der buli bzw. an CL tagen kostet das tagesticket 5€+ 10€ zuschlag.


    preisupdate: 55€ (+versand)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    ok den versand übernehme ich!

    also 55€ inclusive versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    Hast Du jetzt selbst extra Deinen vorigen Beitrag editiert, um den Eindruck zu erwecken, dass Du den Beitrag gesenkt hättest? Im nicht editierten Beitrag von gestern stand doch auch bereits 55 Euro INKL. Versand.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    nein eigentlich wollte ich den beitrag editieren, ich habe dann aber doch nochmal extra gepostet.

    es stand vorher schon immer + versand und dann hab ich es günstiger gemacht...

    naja wie auch immer.

    50€ ( inclusive versand) aber nur heute....
    das ist wirklich ein gutes angebot!

    5 mal CL oder Buli und dabei spart man ganze 25€!!!!!
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe Premiere GUTSCHEIN FÜR GRATIS BESTELLUNGEN!! AUCH SPORTPORTAL!!!

    so 45€ ist mein letztes angebot!

    für Cl und buli zu gebrauchen!!!!!!!

    30€ sparen mit diesem gutschein!