1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. August 2007.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    So etwas sehe ich aber viel lieber als Ballack oder irgendeinen anderen "Fussballprofi" den Ball zum 20. mal 5 Meter über das Tor schiessen... :mad:

    Solche Schnitzer passieren unseren Damen nicht. Wenn die aufs Tor schiessen, dann kriegt ihn entweder die Torwärtin oder er geht rein, aber vorbei geht es da eher selten. Die Männer sollten mal ein bisserl mit dem Ball zielen üben bevor sie ins Spiel gehen... :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Ich fand das Spiel Klasse.
    Da hat man wenigstens mal was zu sehen bekommen für eine GEZ Gebühren.
    Weiter so Ladys.:love::winken:
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Mein "argentische" ist ja gut. :rolleyes:

    Also, ich wünsche der deutschen Mannschaft noch viel Erfolg. Das Finalspiel werde ich dann live verfolgen. Gegen die USA? ;)

    Hans
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Einschaltquote für die gestrige ZDF-Übertragung: 2,51 Mio. Zuschauer / 20,8% Marktanteil. Sehr ordentlich für den Anfang :)
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    das finale der letzten wm gegen schweden sahen über 13 mill....da werden sie diesmal aber nicht ganz rankommen können, weil die spiele immer nur nachmittags sind und nicht abends wie bei der letzten...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Stimmt schon, aber da das Finale an einem Sonntag (30.09., 14:00 MESZ) stattfindet, könnten es bei deutscher Beteiligung durchaus 8 bis 10 Millionen werden. Allerdings gibt es noch Konkurrenz durch die Formel-1-Aufzeichnung bei RTL (GP von Japan, 12:45 bis 15:15 Uhr).
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Erstes Spiel in Gruppe B: USA gegen Südkorea nur 2:2. Diese Gruppe gilt (mit den weiteren Teams Schweden und Nigeria) allgemein als "Todesgruppe". Es wäre denkbar, dass die deutsche Mannschaft schon im Viertelfinale auf die USA trifft...
     
  8. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    ich tippe eher auf schweden als unsren viertelfinalgegner, da ich glaube, dass die usa sich noch steigern wird... aber es ist wirklich eine hammergruppe, vor allem hätt ich korea gar nich so stark eingeschätzt.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Öhm... Nordkorea. Das ist was völlig anderes... ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 10.9 Fußball Live WM Frau:ARD,ZDF und Eurosport 1

    Whoops... Sorry, da war ich mit den Gedanken wohl woanders... ;)