1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heise berichtet über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von music, 4. September 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heise berichtet über Entavio

Los...komm...erzähl! ;)

2. AW: Heise berichtet über Entavio

vielleicht gibt es ja nicht viel zu erzählen...

tja wenn der Fachhandel so weitermacht dann glaube ich eher dass er sich selber auschließt und somit abschießt.
    traurig traurig.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Doch bitte erzähl mal was die anderen Hertseller gesagt haben. Zb TechniSat.

Gruß

4. AW: Heise berichtet über Entavio

Wahrscheinlich dass Technisat bald selber was für Entavio rausbringt. *kicher*

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Komisch, das macht mein Digicorder S2 heute auch schon. Über Isipro zeiht der sich die Programmlistenupdates, auch Wunsch auch völlig automatisch, und in Verbindung mit meiner Multytenne Twin das gleich für 4 Satpositionen. Updates führt der auch nachts automatisch durch, und mit SFI Plus habe ich sogar eine Programmzeitschrift mit Bildern. Dazu kann ich ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen, und ich kann jede(!) Aufnahme über USB oder LAN auf den PC überspielen und dort auf eine DVD brennen. Und das alles kostet mich monatlich Null Euro.

Wo siehst du denn bei den von dir genannten Punkten einen Vorteil für entavio?

Gruß
    emtewe

6. AW: Heise berichtet über Entavio

Gegenfrage: Ist der Digicorder (oder wie der heißen mag) geeignet für Premiere oder Entavio??? Letzteres kann ich schonmal ausschließen. Wenn nicht dann entspricht er nicht den Vorgaben von Premiere, Entavio oder den Lizenzgebern. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen-Gegenfrage: Weshalb sollte er das sein müssen?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Richtig, das gilt auch für dich. Du hast
    als einen Vorteil von entavio aufgezählt, und ich habe dagegen gehalten, dass andere Receiver das heute auch schon können. Das ist also kein spezieller Vorteil von entavio, und hat somit in der Auflistung der Vorteile eines entavio Receivers nichts zu suchen.

Also: Bitte nicht so tun als hätte entavio das Rad neu erfunden!

Gruß
    emtewe

9. AW: Heise berichtet über Entavio

Da man sonst laut AGB`s der Pay-TV Anbieter kein Abo darauf freischalten dürfte. Jugendschutz, Kopierschutz etc.

10. AW: Heise berichtet über Entavio

Klar bieten anderen Anbieter das ein oder andere Feature bereits an. Hat sich aber leider nicht großartig rumgesprochen. Nicht jeder will Technisat Geräte kaufen....Bei Entavio habe ich demnächst eine große Auswahl verschiedenster Anbieter bei denen ich sicher sein kann dass Sie die Anforderungen von Entavio ohne wenn und aber unterstützen. Ich weiß dass ich bei einem Entavio Gerät dieses und jene Funktionen habe.