1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex + BL möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krawallbruder, 11. September 2007.

  1. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Bin recht neu im Geschehen und möchte folgendes:

    Premiere Flex um ab und an ein paar Filme, Championsleague oder UEFA Cup ect. zu schauen.

    Wenn ich mir das Flex-Paket kaufe bzw. bestelle, kann ich damit zusätzlich das Bundesligapaket für 19,99 € dazubestellen? Oder muss ich dann mit 2 Karten rumhantieren? Wie läuft das ganze ab?

    Danke im vorraus!

    Gruß,
    KB
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flex + BL möglich?

    Du musst leider mit 2 Karten arbeiten!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Flex + BL möglich?

    Bestell Buli, dafür kriegst Du ne neue SC, die Flex-Karte kannst Du dann zurückschiken, da Du auf der Buli-Karte Direkt/Sportportal etc. freschalten kannst. Das Flex-Guthaben solltest Du vorher verbrauchen.

    Was dann nicht mehr geht ist ein Programmpaket für 1 Monat bestellen.