1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beleidigungen!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo liebes Forum. Bin jetzt auch mal bereit einen Fred aufzumachen. Ich möchte hier keinen nennen, aber ihr wisst wen ich meine. Ich möchte mich da sicherlich nicht als unschuldslamm hinstellen. Nur ich meine, es müssten da mal Grenzen gesetzt werden. Da ich das als Wunschliste verstehe, bitte ich das da von gewissen Mitarbeitern nicht wieder auf Schliessung bestanden wird. Ich möchte da einfach mal paar andere Meinungen hören. Wäre nett. Gruss :winken:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beleidigungen!!!

    du könntest ja einfach mal mit gutem beispiel vorangehen :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beleidigungen!!!

    Ich find das immer wieder witzig das User Sachen fordenr die geändert werden sollen aber selbst nicht viel besser sind...
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Beleidigungen!!!

    Hallo! Wenn ich nicht wüsste wer Du bisst, hätte ich es geglaubt. Aber lies mein Posting durch, und Du wirst glauben können wie ich es gemeint habe. Oder wollen wir wieder verschiedene Nicks anwenden. Du wirst es wissen, und soviel, dazu. Ich habe hier einen Fred aufgemacht, der auf keinen bezogen ist. Oder doch!!!! Gruss . Oder soll der jetzt auch schnell zugemacht werden. Ich wüsste nicht warum. :winken:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beleidigungen!!!

    wer bin ich denn? mir scheint das mit dem verfolgungswahn in deiner signatur ist kein spaß....
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beleidigungen!!!

    Leute, habt Euch doch einfach lieb. Im Zweifel hilft die ignore-Funktion ungemein.
     
  7. AW: Beleidigungen!!!

    ich wäre ja dafür den thread zu schliessen!!!

    [​IMG]
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Beleidigungen!!!

    Na Sebas 2. Durchlesen, hilft. Da gibt es ganz andere die was fordern, und wenn du weisst was eine Wunschliste ist, dann ist Dir schon geholfen. Und wie gesagt, durchlesen, ich habe nichts gefordert.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beleidigungen!!!

    Wenn du weißt was ein Forum ist weißt du auch warum ich auf deinen Kommentar geantwortet habe.

    Unnötig ansticheln lasse ich mich von dir nicht.


    DU willst hier Grenzen für die User.
    Bist aber selbst in den Punkten die du hier kritisierst wie sogar hier im Thread zu sehen nicht besser.

    Dein ewiges teils unnötiges gestichel zu einigen Usern ist jedenfalls auch nicht gerade passend für ein gutes Klima in einem Forum.

    Diskussion beendet.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Beleidigungen!!!

    Ich nicht. Da es Dich doch gar nicht betrifft. Oder habe ich einen Deiner Nicks genannt. Also wenns Dich nicht betrifft, warum der Aufstand. Ich will hier nur andere Meinungen hören, und nicht Deine. Also warum sollte der Fred geschlossen werden, nur weil Du das wieder willst. Bin ich mal gespannt drauf ob Du das wieder hinbekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.