1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Naja wenn "derzeit" für dich ein paar wenige Monate sind... :rolleyes:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und ich dachte, Du wärst hier, weil Du für Entavio Werbung machen möchtest. :rolleyes:

3. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Ich glaube wir sind in einem technikversierten Forum.

Wenn ich mich mit nem Röhrenfernseher und nem billig Analog Receiver in dein Technik- Forum begebe, kann es mir passieren dass ich mit der Meinung anderer anecke. In einem Tuningforum geht es mal um Felgen für ein paar tausend Euro... Mei wenn ich nicht mithalten kann darf ich auch nicht den dicken Max machen und versuchen mitzureden.

4. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Tja das sagt ihr. Ich habe es nicht nötig für Entavio Werbung zu machen. :rolleyes:

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz richtig; meist wird er dann noch solange repariert, bis er nicht mehr zu reparieren geht! :D

Kenn das ja von meiner Sippe zu genüge!

Der ANALOGE Satreciever, meiner Grosstante und meines Grossonkels, hat samt Schüssel, schon stolze 25 Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch blendend! :D

Deren Röhrenfernseher ist auch schon 18 Jahre alt, und sie sind damit vollends zufrieden und sehen überhaupt KEINEN Grund dafür, an ihrem Equipment etwas zu ändern! :D Gleiches bei meinen Eltern, deren Fernseher sind 15 bzw. 19 Jahre alt, wurden in der Zeit, jeweils ca. 8 mal repariert und funktionieren immer noch, auch OHNE 100Hz :D.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt schon soweit. Wir diskutieren aber über ein Thema, welches nicht nur Technikversierte betrifft. Gerade deshalb kann man eben diese Zielgruppe nicht außer Betracht lassen, schon gar nicht ihr Konsumverhalten. Und genau darum geht´s aber bei der zukünftigen Entwicklung von Entavio.

7. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

ohje viel zu veraltet... Das wäre nichts für mich..

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Da hast du recht. Daher kann ja der Interessierte einen recht kostengünstigen Entavio Receiver erwerben. Die Preise werden sicherlich auch hier fallen. Den Humax Blu Fox S habe ich schon für ca. 80 Euro entdecken können.

Und bei HSE24 gibt es ja auch Ratenzahlung:winken:

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Entavio wird solche Zuschauer nicht mal ansatzweise erreichen können, das ist der kleine Makel an aller hoffnungsfrohen Zukunftsplanerei. Es bleibt die Minorität der Zuschauer, die erreicht werden kann. Du gehörst zu ihr.

P.S.: Als technisch Versierter käme eine Gurke wie der BluFox-S nicht mal ansatzweise in Frage, der kann ja nicht mal meine Antennenanlage steuern... ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der LNB ist garantiert keine 25 Jahre alt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.