1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Fragen zum S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Vanillekeks, 10. September 2007.

  1. Vanillekeks

    Vanillekeks Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Neuling und Laie und habe ein paar Fragen zum S2.
    Erste Frage:
    Wenn ich eine Sendung programmiert habe und die Aufzeichnung läuft und ich währenddessen den S2 einschalte, weist er mich darauf hin, dass eine Aufzeichnung läuft und ich bekomme die Auswahl zwischen „Speichern“ und „Verwerfen“ und beides funzt nicht, d.h. die bereits gestartete Aufnahme ist dann weg.
    Wieso?

    Zweite Frage:
    Ich habe einen Vorlauf von 3 und einen Nachlauf von 20 Minuten eingestellt.
    Wenn ich zwei aufeinanderfolgende Sendungen (selber Sender!) programmiere, bricht er die Aufnahme nach der ersten Sendung ab (nach den 20 Minuten Nachlauf).
    Wieso?? Wie kann ich das verhindern? Den Nachlauf braucht man doch, weil wegen fehlendem VPS machmal Sendungen später beginnen und dann fehlt der Schluss vom Krimi.....:rolleyes:

    Danke für eure Hilfe,

    Steffi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS