1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorverdächtige in Oberschledorn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 5. September 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Terrorverdächtige in Oberschledorn

Ich wollte eigentlich Moslems schreiben. Aber es gab in der letzten Zeit genug Vorfälle mit Moslems, die nicht unbedingt für ziviles Verhalten sprechen.

Hier mal ein paar Beispiele

1. Die Ausschreitungen beim WM-Qualifikationsspiel Türkei-Schweiz.
    Von Schuldbewußtsein danach keine Spur, natürlich hatten die Schweizer fast schuld das sie die Türken fast gelyncht hätten.

2. Die vollkommen überzogenen Reaktionen auf die harmlosen Mohammedkarrikaturen. Bei den progromen gegenüber Andersgläubigen hätten die Nazis ihre Freude gehabt.

3. Die dünnhäutige Reaktionen auf die vollkommen richtige Papstkritik gegenüber den Islam.

4. In der Türkei oder generell in moslemischen Ländern werden andersgläubige unterdrückt oder bzw wie in letztem Jahr werden Christen in der Türkei grausam massakriert.

5. Die sogenannten Ehrenmorde oder die zwangsweise Verheiratung bei Frauen inclusive Entführung in die Türkei oder in andere moslemische Länder.
    Es gibt sie zu hauf.

Wenn das alles Anzeichen für ein ziviles Verhalten gegenüber anderen, dann weiß ich nicht. Von den Terroranschlägen will ich nicht sprechen. Aber wenn man was sagt dann ist man gleich ein rechter.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Komisch? Die RAF hat sogar Terroranschläge in DE verübt wo Menschen gestorben sind und die waren keine Muslime.

Sollte man nicht eher von Kriminellen reden? Für mich sind das einfach Schwerstkriminelle die Bomben bauen. Und so sollte man sie auch behandeln. Festnehmen (hat ja bis heute bei allen bomben bauenden Kriminellen geklappt), dem Haftrichter vorstellen, anklagen und ab ins Gefägnis mit denen. Egal woher die kommen oder an was die glauben. Gilt übrigens auch für Deutsche Kriminelle die Bomben basteln (ja die solls auch geben!)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann wurden die Hetzjagden auf Indern auch einfach nur von Kriminellen begangen und nicht von Rechtsradikalen. Komisch wenns nicht in die Ideologie passt dann wird alles kleingeredet und andersrum überdramatisiert. Diejenigen die den Terroranschlag machen wollten waren Moslems. Punkt. Mal wieder. Sie "arbeiten" für eine moslemische Organisation und werden von den meisten Moslems unterstützt. Man muß die Dinge auch beim Namen nennen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, nach deiner Logik waren das Evangelen oder Katholiken bzw. Konfessionlose! :rolleyes:

5. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mache das ja ungern, aber dies ist jetzt vereits der Top-Post des Tages! :)

Gratuliere!

Wenn sich nur mehr von diesem stupiden Schachteln-Denksystem lösen könnten!

6. RH_FCB

RH_FCB Guest

Die waren aber in Jassir Arafats Ausbildungscamps.

7. superchango

superchango Guest

Erinnert mich sehr an Benutzer diese Forums ...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist doch völlig wurscht wo Kriminelle ihr Handwerk lernen. Lernen sie es nicht dort dann lernen die es halt woanders. Wenn ein Krimineller vorhat eine Straftat zu begehen wird er immer Mittel und Wege finden diese auch vorzubereiten und wenn es nicht durch die Polizei verhindert wird auch durchzuführen.

Daher finde ich es auch naiv eine Zensur bzw. stärke Überwachung des Internets zu fordern oder die Registrierung von Leuten die Dünger kaufen. Damit wird man sicherlich keine Anschläge verhindern, wirklich Kriminellen sieht man ihr Vorhaben nunmal nicht an der Nasenspitze oder dem "Rauschebart" an. Es ist dann auch zwar sehr schön das man im Ernstfall herausfinden kann wo ein Krimineller seine Sprengstoff Bestandteile gekauft hatte, bringt aber im Nachhinein kein mehr an Sicherheit.

Aber wer diesen Versprechungen unsere "Sicherheitspolitiker" glaubt dem kann man eh nicht mehr Helfen. Wer meint das wir mit mehr Überwachung der Bürger sicherer leben der irrt. Wir brauchen viel mehr geschulte Beamte und Polizisten als RFID, Vorratsdatenspeicherung, Internet-Zensur und sonstwedigen neuen technologischen Kram!

Wenn ich dann noch in der Zeitung lese das hier gerade wieder 1-2 Polizeistationen geschlossen und zusammengelegt werden sollen geht mir dann echt die Hutschnur hoch! Schön das man bald zwar lückenlos von Kameras überwacht wird aber wenns wirklich mal knallt dauerts ne halbe Stunde bis Sicherheitskräfte da sind! Bravo!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Oha. Der war ja auch mal Terrorist. Ben Gurion übrigens auch :) Alle, die so lange gebombt haben, bis die Briten den Staat Israel gegründet haben, waren ja bei Licht betrachtet Terroristen. Vielleicht ist Terrorismus immer abhängig von der Position, aus der man ihn betrachtet :cool:

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

zu 1
    das ist mir neu, da habe ich garnichts gehört, fußball ist mir sowas von latte

zu 2
    ich denke du bist ein toleranter mensch, dann solltest du wissen das die abbildung mohameds nicht zugelassen ist

zu 3
    der papst darf dem islam gegenüber einen kritik üben?
    wer ist er denn? ein pope der katholiken, nicht mehr und nicht weniger, das er das "oberhaupt" darstellt mag den katholiken wichtig sein, den muslimen wohl überhaupt nicht
    so wie es dir wohl mit deren iman geht
    Wo ist also dein christliches problem begraben?

zu 4
    ich kann mich an eine zeit erinnern, die war ruhmreich, da kamen die ritter zum großen schlachten zusammen
    auge um auge?
    gleiches recht für alle?
    ich weiß schon, die christen und auch die katholen haben sich geändert, haben sie das? und nun dürfen sie forderungen stellen und andere bevormunden
    das haben sie früher auch schon getan

zu 5
    wer will das ändern?
    die christen wieder mit der knute?

tja, für den einen waren es partisanen und für die anderen terroristen
    mich würde ja mal interessieren wie die hier in diesem forenteil vertretenen user zu partisanen stehen