1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

tja aber analoge kisten werden a.) nicht mehr produziert und b.) gehen jedes jahr x- dieser boxen über den jordan. nur eine frage der zeit...

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wir sollten jetzt nicht über die geschäftsabläufe von humax diskutieren..weil ja keiner von uns die interna kennt...es wird sicher eine abnahmegarantie von zwangtavio geben...oder glaubst du, humax und die anderen hersteller gehen da ein so hohes risiko ein..?! ;)

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Solange in den selben Geschäften ganz friedlich neben den Entavio-Geräten Produkte anderer Hersteller stehen und beworben werden, solange hat der Kunde die freie Geräte-Auswahl. Interessiert er sich nicht für PayTV oder kostenpflichtige Premium-SMS a la Blucom, reicht ihm ein zukunftssicherer CI-Receiver seiner Wahl. Für Entavio ist dieser potentielle Abonnent/"Endkunde" dann allerdings "verloren".

4. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht!

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

was willst du hier eigentlich..????? die leute in angst und panik versetzen..?? oder gehörst du vielleicht zum zwangtavio-verein und willst hier ne werbenummer schieben..?? :confused: :( :eek:

6. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

kein namhafter Hersteller tut sich das an...

nenn mir doch einfach mal ein paar Marken... bin ja gespannt

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@doppelwhopper

Ich denke genauso wie Du, daß Entavio mittel- bis langfristig die komplette technische Abwicklung für Premiere übernehmen wird, grünes Licht vom BkartA vorausgesetzt. Abgesehen davon, daß es dafür eines langen Atems bedarf, ändert sich ja dadurch nichts am Konsumverhalten des deutschen TV-Zuschauers. Entscheidet er sich für PayTV, ist ihm dabei mit Sicherheit völlig egal, ob die technische Plattform Premiere oder Entavio heißt. Nur bedeutet dann Entavio nicht "die Revolution des Digitalfernsehens", sondern Entavio wird, wie momentan Premiere, dann eher das deutlich kleinere Marktsegment bedienen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Marke spielt doch keine Rolle. Und ob es nun ein bekannter Hersteller ist spielt auch keine Rolle.
    Fakt ist, dass ich jede Woche Baumarktprospekte in der Hand habe, wo mind. 1 Analogreceiver angepriesen wird.
    Ob die jetzt gut oder schlecht sind ist eine andere Frage, fakt ist, dass es sie noch gibt. Auch im Mediamarkt oder Saturn hab ich vor einiger Zeit noch welche rumstehen sehen.

9. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

darauf antworte ich gar nicht. entsteht nur streit...

ich verursache weder panik noch mache ich werbung für entavio. ich zeige nur auf wo der weg lang geht und nehme mal ein paar leuten die rosa brille ab. ganz einfach...

wenn jemand einem DAU sagt er kann sich auf seinen analog oder FTA Receiver die nächsten 10 Jahre ausruhen und er soll sich so ein Ding kaufen dann ist das einfach falsch.

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das sagt aber nichts darüber aus, ob sie neu oder von der Halde sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.