1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 18. August 2007.

1. Anzeige
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

jetzt könne ich was unterstellen... lass es aber... es passt nicht hierher.

Fakt ist dass DrDish Kosten zu tragen hat und vor irgendjemand leben muß.

Auf pay-TV habt ihr alle keinen Bock. Call in soll er ja auch nicht machen... was bleibt dann noch übrig???

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

astra verlassen und zu seinen wurzeln zurück kehren...ganz einfach... ;)

3. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

absolut uninteressant für ein paar spacken die eine exotische position ansteuern.....

der dr. dish will halt auch mal ein größeres auto fahren und mal ein bißchen was fürs hohe alter zurücklegen... mit nem mini-sender den vielleicht im durschschnitt 50 leute sehen absolut uninteressant. Er macht es richtig...

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, vor über 10 Jahren mal kurz.
    Und nur von wenigen Spezis gesehen werden?
    Was habt ihr gegen Astra? :confused:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Werbung bei drdish kostet nicht mehr wie in einer Zeitung.
    Da muss er lange sparen. ;)

6. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Er wird schon ein Ziel mit dem Kanal verfolgen. Zum Spaß wird er ja die Entavio Runden nicht einläuten. Dr. Dish verfolgt das Ziel DER Sender für Infos in diesen Bereichen zu werden. Das dauert halt eine Weile.

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

du bist ja wohl die oberspacke,wenn du nicht mal in der lage bist dich vernünftig auszudrücken...:wüt:

na von mir aus soll er ein größeres auto fahren...aber ohne meine mithilfe...
    ich glaub es gibt genügend leute,die dr dish noch aus anfangszeiten kennen und mit diesem werbekanal mittlerweile genauso wenig anfangen können,wie ich...

@camaro...als dr dish noch nicht auf astra sendete...hast da was vermisst?...ich meine,kanntest du den sender damals überhaupt?...

meiner meinung nach hätte er wenigstens auf hotbird bleiben sollen...auch wenn da schon die komerzialisierung begann...

8. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

nur nicht beleidigend werden... Das hat dieser Thread nun wirklich nicht verdient.

Ich glaube er wird auf dich nicht angewiesen sein... Er hat nen guten neuen Arbeitgeber und der bezahlt sicherlich ganz gut...

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

beleidigend bist ja wohl eher du geworden...
    jo...du als aps/astra/entavio-troll bist sein größter arbeitgeber...
    ich spuck drauf!!...

gespräch beendet...

10. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

ts ts ts

ziemlich daneben von dir.... ich habe niemand persönlich angesprochen... scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt.... dein peck *müde- lächel*
    *gelangweilt-schau*

"ich spuck drauf"... mmmh das läßt schon vieles über dich deuten...

das das gespräch schon beendet ist, darauf mußtest du nicht hinweisen. mit jemanden ohne argumente spreche ich in der regel gar nicht.

P.s.: WEnn ich das gefrickelte Medienportal MBO angucke so weiß ich wo der hase läuft. Jemand der schon in den ersten Zeilen über "keine Zusatzkosten beim Astraempfang" lamentiert wird von der Idee Entavio nicht begeistert sein. Überarbeite mal dein Portälchen. Stimmt ja alles hinten und vorne nicht mehr.