1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 18. August 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Halt' den Schnabel, sonst schubs' ich Dich vom Töpfchen :cool:

2. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

So unrecht hat er gar nicht. Die Threads hier verkommen langsam zu einem Kindergarten. Anstatt dass man die Sache diskutiert wird gebasht und ständig der ein oder andere verdächtigt.

Wundert mich nicht dass hierher sich keiner mehr verläuft und eher in den anderen Bereichen diskutiert wird.

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Soeben sehe ich die Dr.Dish Sendung und man stellt fest es geht scheinbar nichts mehr bei Dr.Dish ohne Astra promotion,werbevideos.
    Ich würde sagen:Dr Dish wird nun komplett von Astra regiert.
    Ich dachte der sender sei unabhängig.
    Was man früher bei Astra/Entavio schlimm-unmöglich fand ,dasliebt man heute.
    Ich sehe da keine unabhängigkeit mehr und schade darum das alles kommeriziell wird.
    Das war nun meine letzte Dr.Dish Sendung die ich gesehen habe.
    Dann kann man sich auch Saturn oder MediaMarkt werbung ansehen.

4. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

ja schon schade dass wenn man transpondermiete, räume, mitarbeiter und die stromrechnung bezahlen muß...
    dass man dann von kleinen Drittherstellern wie Topfield und Konsorten kein Geld für Tests bekommt muß man sich irgendwann mal den Realitäten stellen. Schade um Dr. Dish. Aber dennoch noch sehr unabhängig das Ganze. Das Thema Entavio hat man halt einfach ohne Gebashe angefasst und mal richtige Entscheider vor die Kamera geholt. Ich glaube nicht dass das ein Technitipp.TV geschafft hätte.

Ich meine, wer soll denn bitte für die Kosten die Dr. Dish enstehen denn sonst aufkommen? Die China- Receiver vom Aldi oder FTA Receiver vom Baumarkt die ihr so in den Himmel lobt? Nein. Die Kosten tragen Hersteller wie Humax etc.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte, DrDish wird vom TeleSatellit-Verlag finanziert?

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Dr.Dish war mal unabhängig...
    als man noch einmal im monat über thor/intelsat 1° west sendete...
    verdammt lang ists her...

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Wäre man nicht auf diesen satelliten Astra gegangen hätte man auch nicht so große kosten.
    Und 7 mal die Woche die gleiche Sendung brauch auch keiner,hätte man über Hotbird und co. weiter gesendet,wären die kosten auch wesentlich geringer und man hätte nicht diese Astra abhängigkeit.
    Mal schaun wann die RTL oder Pro7 Gruppe den Sender kauft und ein QVC 2 draus macht.
    RTL hat auch mal angefangen und war ein guter Sender....und heute???.......grausam...........

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja wirklich schade das sie Astra so in den allerwertesten kriechen.

9. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

wie wir es alle tun wenn wir irgendwas haben wollen... wir kriechen doch alle irgenwann irgendwem in den *****... oder sagt ihr zu eurem chef "hey alter rück die kohle rüber..." DrDish muß sich halt auch irgendwie finanzieren. und wenn man die breite masse erreichen will steigen halt die kosten.

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Also ich und sicher noch andere Menschen kriechen nicht gleich jeden in den ***** um an Kohle ran zukommen.
    Und die,die dieses nicht tun sind in meinen Augen auch die besseren Menschen.´
    Und früher ging es Jahrelang bei Dr. Dish auch ohne Astra und große popularität.