1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doppelwhopper, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: €ntavio.de gibt Preise und Angebote bekannt

Kann man jemanden ernst nehmen, der ausgesprochen gute und sachliche "Monsterpostings" voll zitiert, nur um danach Vermutungen über den Poster abzusondern? :D

2. AW: Re: €ntavio.de gibt Preise und Angebote bekannt

Mir erschließt sich der Sinn deines Postings einfach nicht...

Hier geht es um Entavio und nicht um Kindergarten in Reinform.

Sachlich ist bei diesen Monsterpostings nicht einmal die Hälfte... Aber das ist Ansichtssache.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Kommst du denn auch durch?

Anrufen ist ja nur das Eine, durchkommen und gefragt zu werden das ganz ganz Andere!

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich war schon dreimal dran.

Gewonnen habe ich allerdings nichts :D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: €ntavio.de gibt Preise und Angebote bekannt

... was willst du damit andeuten ? Deutest du damit die Zukunft von entavio in Deutschland ?
    Gibt immerhin reichlich Parallelen zwischen Sky und entavio, nur mit dem Unterschied das Sky seit Jahren existiert und entavio gerademal gestartet ist.
    Gerade der Vergleich mit Sky zeigt doch bestens, was entavio in Deutschland leisten kann. ...

6. AW: Re: €ntavio.de gibt Preise und Angebote bekannt

ich kann es eh nicht verstehen wie jemand den dobermann sky in den himmel lobt und das schoßhündchen entavio als den untergang der westlichen welt bezeichnet....

ich verstehe es absolut nicht. würde er sky mit nem cam gucken können und sich sämtliche filme auf ne pc- festplatte streamen, dann würde ich es verstehen. aber sky macht es ja genau anders rum. man kann die receiver von sky nicht einmal für ne andere sat-position hernehmen und mal schnell nen kanalsuchlauf machen. diese sky boxen bevormunden so richtig...

ich glaube octavius verdient ein wenig an dem verkaufen von sky abos. vielleicht ist er ja eine art reseller oder bei germandyk mit verbandelt.

ich kann mischobo nur recht geben. mit dem richitgen marketing, viel zeit und dem abbau von inhalten im free-tv könnte man mit dem riesigen deutschen markt ein zweites Sky aufbauen. Zumal der deutsche Tv- Markt einfach viel größer und attraktiver ist. U.k. ist wie man so schön sagt so ziemlich gesättigt... zum melken ganz o.k. aber "neue märkte" warten in deutschland. Die Tv-Sender müssen nur noch das Free-TV stück für Stück abbauen. Was demnächst mehr oder weniger stattfinden wird.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dann verrate uns doch schon mal, welche der 43 analogen Astra-Transponder als erstes abgeschaltet werden.

8. AW: Entavio.de gibt Preise und Angebote bekannt!

Na einer von den Shopping Kanälen könnte es werden. Oder neun live...

Aber dafür muß man nicht großartig die Kristallkugel befragen müssen um das vorherzugsagen. Eins ist sicher. Das große Umschaufeln wird irgendwann mal beim aufschalten weitere Anbieter anfangen müssen bzw. wenn Star komplett ausgebaut wird. Denn mit dem jetzigen Paket Premiere etc. hat man ja deren Kapazitäten. Premiere Star ist sowieso schon vertreten und wird einfach weiter freigeschaltet. Aber sollte mal Stargate mit Toongate und Actiongate starten so muß umgeschichtet werden. Oder man nutzt endlich mal 23,5. Das ist ja eher mischobos Theorie. Wobei ja Entavio auf 23,5 also Entavio Postition verweist.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Genau die glaub ich nicht. Die erwirtschaften die größte Rendite

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die werden garantiert nicht die ersten sein, die abschalten.
    Wird doch bereits senderseitig gemacht und noch weiter ausgebaut.
    Die Frage ist doch: Lohnt sich Multifeed für das Bißchen Inhalt?
    Wenn Entavio sich breit macht, garantiert nicht mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.