1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2007 Live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 24. Mai 2007.

1. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: Basketball EM 2007 Live im DSF

Dann müsstest du arbeitslos sein, wenn es so wäre.:eek:

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Deutschland war heute nicht gut, da sind wir uns alle einig.Aber deshalb alles zu verdammen?.:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mir gefällt die Leistung nicht bei der WM. In der Zwischenrunde ist jetzt Endstation!

Buschmann ist cool, aber heute fand ich ihn nervig. Ständig nur auf die Schirris rumhauen und nicht die Fehler bei uns (dem deutschen Team) zu suchen nervt auch. Sicher war der ein oder andere Pfiff unglücklich aber sich haben es nicht die Schirris allein entschieden.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hättest du vielleicht dann Recht, wenn wir uns nur auf den deutschen Markt begrenzen würden. Aber ich kann dich beruhigen, in Europa und speziell in China gibt es genügend Spieler, für die es sich lohnt sie in ihrer Entwicklung zu verfolgen und zu begleiten bis sie den Sprung zu Proficlubs oder aufs College geschafft haben.

Soweit ich informiert bin, kann es sich Frankreich sogar leisten bei der Nominierung des EM-Kaders auf 3 aktuelle NBA-Spieler zu verzichten. Nur mal zum Vergleich, Deutschland hat es in seiner Geschichte auf gerade mal insgesamt 5 NBA-Spieler gebracht. Korrigiert mich bitte, wenn ich neben Blab, Welp, Schrempf, Bradley und Nowitzki noch jemanden vergessen haben sollte!

Der Blick über den Tellerrand mag zwar für das Basketball-Selbstwertgefühl in Deutschland schmerzhaft sein, aber ich denke er ist dringend notwendig um die Situation richtig einzuschätzen!

5. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Nur leider ist Deutschland im Moment nicht so schlecht, wie es mancher hier darstellt oder es sich mancher wünscht. Es ist klar, dass Deutschland über Nowitzki läuft, aber das ist doch nicht schlimm. Wenn Dirk 'nen Off-Day hat, dann verliert Deutschland zu 90%, aber meist ist er wirklich gut drauf und ich bin mir sicher, dass Deutschland ums Halbfinale auf jeden Fall mitspielen kann. Die Niederlage gestern resultierte vielleicht ein bisschen durch die Refs, aber wohl eher dadurch, dass Dirk von "Downtown" wirklich Backsteine geworfen hat. Wenn Dirk keinen Touch hat, sei es durch "gute" Verteidigungsarbeit oder einfach durch keine Sicherheit, dann wird es eben schnell duster für Deutschland, aber Slowenien am Montag ist auf jeden Fall schlagbar und die Italiener bekleckern sich auch mit alles anderem als mit Ruhm.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Werden die Spiele auch live im Internet gezeigt?

Wenn ja auf welcher Seite?

W

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Der war gut...

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

durch den Sieg von italien heute über die Türkei kann man das Spiel heute gegen Slowenien ja total entspannt verfolgen

wenn ich keinen Denkfehler mache is es ja völlig wurscht ob gewonnen wird oder nicht - bei einem Sieg gegen Italien im Abschlußspiel sind wir weiter, bei einer Niederlage draußen

also is heute das Ergebnis zweitrangig - evtl besser sich zu schonen ? :confused:

10. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich muss man beide Spiele gewinnen, damit man Spanien aus dem Weg geht