1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

Aber sicherlich darfst du deine Meinung posten - habe ich irgend etwas anderes behauptet? Verzeih mir bitte, das ich eine andere Meinung als du vertrete - aber so etwas soll es tatsächlich geben, das jemand Premiere nicht in den Allerwertesten kriecht...

2. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat doch geklappt. Du brauchst anscheinend solche Beiträge um etwas schreiben zu können.:winken:

3. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Es ist schon ein Unterschied, ob Premiere Hit24 oder 1-2-3.tv auf seine Transponder drauf tut.

4. AW: 1-2-3 Tv

ach ja. welcher denn?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ist aber auch ein Unterschied ob ein sender nur den transponder mit nutzt oder auch in einem abo drin ist...

Ich meinte mit anderen sendern eigentlich sonnenklar.tv.
    Er sendet zwar nicht mehr auf einen premiere transponder taucht aber immer noch in deren bouqet auf...

6. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Bei 1-2-3.tv wird Bandbreite für Müll verschwendet, den keiner braucht und der nichts mit PayTV zu tun hat. Hätte Premiere zig Transponder, wäre das ja kein Problem. So muss man sparsam mit der vorhandenen Bandbreite umgehen. Und da sind mir Musikradios lieber als Teleshopping.

Außerdem: Würde Premiere seine Kunden (!!) fragen, was eingespeist werden soll 1) die Radios oder 2) Teleshopping bin ich mir sehr sicher, wie die Antwort ausschauen würde.

7. AW: 1-2-3 Tv

hit24 hat in meinen augen auch nichts mit paytv zu tun.
    wenn ich musik hören will schalte ich ein internet radio ein.

1-2-3.tv finde ich gut, ich mag auch HSE24 und QVC. und?
    willst du mich nun dafür kreuzigen?

so unterschiedlich können geschmäcker sein. also nicht immer alles verallgemeinern.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde Premiere-1-2-3.TV super :love: Endlich ein Premiumsender, den man mit der Premiere-Flex gratis* schauen kann :love:

*= Es fällt lediglich die allgemeine Nutzungsgebühr in Höhe von 12 Euro/Jahr an

9. AW: 1-2-3 Tv

dafür bekommst du aber auch bei der erstbestellung 5 euro angerechnet.
    also beschwer dich nicht

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sag es nochmal.

Wir hätten auch OHNE 123.tv eine Kürzung der radio sender bemerken können...