1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Wiederholungen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von vatertom, 8. September 2007.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    weis jemand ob 24 irgendwo wiederholt wird? Egal welche Staffel.
    Gruss Thomas
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Wiederholungen ?

    Die zweite Staffel begann im April bei ORF1
    Die dritte Staffel begann im Juni bei ATV

    Ich weiß nicht, ob die noch weiterlaufen. Ansonsten keine Wiederholungen.
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Wiederholungen ?

    Danke für die Info!
    Ich habe "leider" Kabelfernsehen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 Wiederholungen ?

    Im Kabel wird es ansonsten nirgends wiederholt. :(
    Ich weiß gar nicht, ob RTL II überhaupt schon die 6. Staffel gekauft hat, ich habe bisher nichts darüber gehört. Mal sehen ob wir im Januar in Deutschland überhaupt wieder von Jack Bauer besucht werden.
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 24 Wiederholungen ?

    ProSiebenSat.1 besitzt die Rechte an der 6. Staffel.
     
  6. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Wiederholungen ?

    Ach du *******! Dann werden wir vllt. die ersten 2-3 Folgen in HDTV und DD sehen und dann wird 24 abgesetzt!

    Wobei Pro7 ja eigentlich wissen muss, worauf sie sich da einlassen. RTL2 hat in Deutschland ja immerhin schon 5 staffeln gezeigt.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 Wiederholungen ?

    WAS?! Das glaube ich niemals! Woher hast Du diese Information? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 24 Wiederholungen ?

    >> Premiere-Forum und PMs da angucken.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 24 Wiederholungen ?

    ich kann Dir nur ans Herz legen. Besorg Dir am besten die DVD's - es lohnt sich :love:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 Wiederholungen ?

    oh krass, das ich ja brandneu. Hätte ich nicht gedacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007