1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Theaterkanal möglich?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eiram, 9. September 2007.

  1. eiram

    eiram Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumler,
    Ich habe mal eine Frage, bin nämlich vollkommener Laie. Ich würde gerne ZDF Theaterkanal schauen.Mit meiner ter.Tv Karte für den Laptop klappt es nicht.
    Mein "normaler" Fernseher ist ein uraltes Teil, analog mit Satellitenanschluß. Welche Set top box brauche ich, und wo muss ich was anschließen, wie gesagt völlig unerfahren, :confused:

    würde mich über Hilfe sehr freuen,
    einen schönen Sonntag noch,
    eiram
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Theaterkanal möglich?

    An der Satellitenanlage geht es einfach: Digitalen SAT-Receiver anschließen, fertig. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der LNB auch die beiden "hohen" Ebenen kann. Ist es ein alter LNB, ist auch dieser durch einen aktuellen zu tauschen. Sollte ein Multischalter existieren, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dieser.
     
  3. eiram

    eiram Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF Theaterkanal möglich?

    Hallo mobafan,