1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRC Chat?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: IRC Chat?

Wollte ich mit Dir auch machen, aber Du hast dich bis jetzt nicht gemeldet. Ich bin bereit, mich mit Dir zutreffen. Ist doch gar nicht schlimm, oder. Gruss :love:

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Was ist da nicht sachlich, oder wen meinst Du. Lese erstmal oben was durch, und dann haben wir das. :(

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dich, wen hab ich denn zitiert?

für jemand der die grammatik seines lieblingsusers ausgiebig kritisiert ist dieser satzbau aber auch nicht so ganz ohne....

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Doch, was willst Du wissen. Ich könnte da mal loslegen, wäre aber nicht so gut. Also klammeraffe was willst Du wissen. Ich kann Dir sogar was über Nash sagen. Nur mal so am Rande, ohne anzugeben. Gruss :D

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Man schreibt heute nicht mehr Grammatik, sondern, es schreibt sich schon ein bissl anders. Ist aber OT oder . Und für mich gibt es keinen Lieblingsuser, sondern nur Menschen. Und die sind halt mal unterschiedlich, was ja nicht so schlecht sein sollte. :winken:

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Mehr habe ich nicht gesagt. Und das darf man doch noch oder. Oder nicht mehr, oder wie. Hoffe Du verstehst das. Lese mal nach, wie mit anderen Usern umgegangen wird, und Du kannst mich verstehen. Nenne jetzt keinen Namen, aber verp...... ist doch auch nicht angebracht. Hoffe mein Deutsch geht noch. :D

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Gebe Dir sogar Recht. Wenn ich nicht wüsste, woher es kommt. müsste ich mich entschuldigen. :love:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wäre ja nicht das Problem...

Tja all diese Messenger habe ich nicht bzw. bald nicht mehr :rolleyes: .

Außerdem ist es schon ein Unterschied ob man in icq mit einem chattet oder in einem chat mit mehreren.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nochmal für dich zum mitmeisseln. Es gab vor 3 Jahren eine "IRC Chat" bereits und der ist mangels Beteiligung total gefloppt!

:winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Soweit ich weiß hat man die User aber umgangen.

Oder gab es nen webchat? ne webseite dafür? ne umfrage zum netzwerk? usw usf.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.