1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRC Chat?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: IRC Chat?

schade, wenn die aussage

denn heuer noch bestand hat, dann halt ohne DF.

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Las mal gut sein Dago.
    Dein Gesülze ist hier schon überflüssig.

3. AW: IRC Chat?

vielen dank für deinen wertvollen beitrag casper100 [​IMG]

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schreib nur was warscheinlich viele hier denken.
    Anscheinend traut sich ja sonst keiner.

IRC mit Dago ... Super *LOL*

Das schlimme an solchen Nervtötern, wie du einer bist, ist : sie selber merken das garnicht.
    Denk mal drüber nach. Bist ja noch Jung, das wird auch wieder besser.

5. AW: IRC Chat?

herzlichen glückwunsch zur ernennung des forenspeakers casper.
    (irgendwie passt der name zu deinem verhalten, du machst dich echt zum kasper)

ich meine, wer kann behaupten die meinung von 65.000 leuten zu vertreten. da gehört schon was dazu.

würdest du dich nun bitte freundlich aber gewiss aus diesem thread verp1ssen? DANKE!
    falls du ein persönliches problem mit mir hast mach das per PN aus.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die aussage finde ich gerade witzig :LOL: :LOL: .

Eigene Nase? :winken:

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, das kann man getrost beerdigen, da braucht ihr euch gar nicht die Köpfe darüber zu zerbrechen, welches Netz das sinnvollste wäre, da es ohnehin nicht funktionieren wird.
    Wenn dann bräuchte man direkt etwas auf der Seite, wo jeder ohne Installation oder Wissen über IRC sofort loslegen könnte.
    Aber der Sinn eines Forums ist es ja auch, Wissen für andere bereitzustellen und schnelle Problemlösungen im Chat gehen für andere Forenteilnehmer verloren.
    Ich persönlich denke nicht, dass wir so etwas brauchen. Wenn jemand gerne mit einem anderen Mitglied chatten mag, gibt es ICQ, Yahoo, MSN, usw.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah noch ein deutscher der ganz genau weiß das etwas scheitern wird ohne es probieren zu wollen. ;)
    das gute am irc ist das es durchaus webfronends gibt und mit anleitung kann auch ein dau ein irc-programm benutzen.

wenn man sich die zig live-talk threads (gerade im sportbereich) anguckt fragt man sich doch wieso ein chat nicht funktionieren sollte. das ganze läuft ja fast shoutbox ähnlich hier ab zu peak times. also wieso soll da ein chat nicht laufen? ohne es auszuprobieren weiß mans nicht.
    ich fänds gut, z.b. so wie heute nacht mit ein paar nascar freaks im chat rumzuhängen :D
    das wissen im chat verloren geht kann ich aus meiner erfahrung nicht nachvollziehen. denn die häufigste antwort in forenchats auf fragen ist: benutz die sufu des forums denn du bist nicht der erste mit dieser frage.

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja der war schnell, und gut. Ich meinte natürlich das Gesülze. Aber warten wir mal wieder ab, der Fred kann ganz schnell zugemacht werden. Warten wir es mal ab. Köstlich! :D

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sachliches kann man von dir nicht erwarten oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.